GeForce FX 5900 XT mit LCD-Anzeige

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 15.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Prolink präsentiert mit der PixelView FX5900XT Golden Limited ein durchaus außergewöhnliches Stück Hardware. Die Grafikkarte besitzt oberhalb des Kühlers einen kleinen Plasmabildschirm (PDF 2), der die Temperatur und die Lüftergeschwindigkeit anzeigt. Doch das ist noch nicht alles.

    Die aufgesetzte Technik regelt nach der Höhe der Temperatur des Grafikchips den blau beleuchteten Lüfter auf stufenweise 60, 80 oder 100 Prozent. Nur wie lässt dich das Display im Inneren des Gehäuses ablesen? Für das Gros der Computerbesitzer wird dies sicher wohl kaum möglich sein, schließlich ist das Otto-Normal-Gehäuse ja verschlossen. Aus diesem Grund packt Prolink ein Frontpanel für den 5¼ Zoll Slot hinzu, das das Ablesen der Daten auch von außerhalb des Gehäuses ermöglicht. Preise für die Ausführung stehen noch nicht fest, ebenso das Erscheinungsdatum in Europa. Auf der CeBIT wird das Modell aber zu sehen sein, denn auf etwas solch Extravagantes stehen doch die meisten Computernutzer.

    Quelle: computerbase.de


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightwolf, 15.03.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    8o hammer
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus.

    kosta quanta ?
     

    Anhänge:

  5. #4 FREECER, 15.03.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wasen Fön
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wieviel kosten die ?
    ich bräucht ne neue ! =)
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    "Wann die PixelView GeForce FX5900XT Golden Limited in Europa erhältlich ist und wieviel sie kosten wird, ist noch nicht bekannt. Auf der CeBIT wird Prolink diese Grafikkarte natürlich präsentieren"

    Quelle: www.hartware.net
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GeForce FX 5900 XT mit LCD-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelview geforce 5900xt pdf 2

Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5900 XT mit LCD-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...