GeForce FX 5700 VE

Diskutiere GeForce FX 5700 VE im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Schönen Guten T ag an alle^^und zwar wollte ich mir eine grafikkarte bestellen und wollte mal eure meinung dazu hören, da ich nicht grad eine...

1. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

Schönen Guten T ag an alle^^und zwar wollte ich mir eine grafikkarte bestellen und wollte mal eure meinung dazu hören, da ich nicht grad eine große ahnung von Grakas habe^^". Vielleicht finde ich hier ja mal ein paar meinungen dazu ob ich mir sie holen soll.

Also es geht um eine nVidia GeForce FX 5700 VE AGP8x 256MB ( so steht es da um sie zu bestellen ) und weiß nicht ob die gut is,weil ich niergendswo eine chiptaktung gefunden habe dafür.

Wie ist eure meinung dazu? ist das ne gute graka zum daddeln ?

Danke an alle^^

Schön Gruß
    Cyless

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was willst du denn spielen?
    wieviel willst du ausgeben?
    und was hast du sonst so im rechner? CPU, Ram?
    welche grafikkarte hast du zur zeit?

4. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

Naja auswendige spiele z.b Oblivion,Bf2 oder halt neure spiele, bei mir ruckelt ja schon das kleinste game wie Cstrike und so naja was hab ich sonst noch so im rechner.

HDD = 120 GB
    Ram = 768 DDR
    Cpu = +2200
    AMD Athlon
    Meine jetzige Grafikkarte ist = Nvidia Geforce FX 5200

und die die ich bestellen will kostet rund 39 €

5. psytis

6. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

yoa ich mein ja auch erstmal als ersatz weil ich ja teils spiele von 2005 spielen will, die dort kaum laufen, ruckelt auch ziemlich. und die ich jetzt drin habe da bekomm ich immer Grafikfehler und innerhalb nach 15 min ruckelt das noch mehr. die GeForce FX 5700 VE wäre doch erstmal ok zum daddeln oder ?

7. psytis

eine verbesserung zu deiner jetzigen wärs glaub ich schon, aber viel mehr kannst von der auch nicht erwarten.
    ich würd da lieber die 6600gt nehmen.

8. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

So sehe ich das auch. 4 PixelPipelines... :(
    Also wenn du wirklich was halbwegs anständiges willst, würde ich auch zu der 6600GT greifen.
    Die ist zwar ein bisschen laut, aber mit ein paar Tricks kannst du die flüsterleise machen!

9. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

also welche spiele könnte man den beispiels weise von 2006 damit daddeln zwar nich flüssig aber noch erträglich stocken ? weil bei mir is das so das er sofort aus dem spiel fliegt

10. psytis

ich sag (meine meinung) keine!!!
    du bist ja auch mit deiner CPU ja nur mehr im minimum bereich von den spielen, dann noch ne schwache graka??
    was kam jetzt eigentlich so 2006 an spielen raus?? spellforce 2 zb. auf einem 3GHZ P4 laptop mit geforce 5600 go mit 64MB läuft irgendwie, aber spielspass gleich 0.

11. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

Kann man die Geforce FX 5700 nich etwas hochtakten ?
    weiß nich spellforce 2, oblivion, condembd oda so, The Movies ?, Devil may cry ( weiß nich ) einige die auch nic hgrad viel systemvorrausetzungen erwarten meiner meinug er nach..

12. psytis

schon, aber richtig viel holst da nicht raus. der fehlt die SM2 bzw SM3 unterstützung, da sind nur GDDR1 drauf, du hast nur 4 pipelines, die hat nur ein 64 bit interface. das kannst du mit hochtakten nicht ausgleichen.
    du kannst es ja mal ausprobieren, aber frag halt nach wies ausschaut mitn umtauschen ob die sie auch zurücknehmen nur weil sie dir zu schwach ist.
    und wenn du sie testest lass das mit dem übertakten, da verlierst du die garantie.
    ich empfehle dir immer noch die 6600gt. spar noch ein bissl, da hast sicher mehr davon.

13. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

nagut^^wenn du meinst wie gesagt ich kenne mich da nicht richtig aus, aber als ich im web gesucht hatte , hatten die gesagt es gibt keine GeForce FX 5700 VE bzw das " VE " soll es nicht geben. und mir ist auch nicht bekannt das es so eine mit 256 Mb geben soll.

14. psytis

eine VE version hab ich auch nict gefunden, aber eine mit 256MB war glaub ich dabei.
    aber 6600 ist sicher die bessere wahl.

15. #14 .:n41l-h34d:., 28.07.2006
    .:n41l-h34d:.

.:n41l-h34d:. Benutzer

Hör auf psytis und hol dir die GeForce 6600 GT. Hab momentan selber noch die GeForce FX 5700 und ich kann nur eins sagen: SCHROTT. :D Spar dir das Geld lieber für ne bessere Karte. Es wäre nur Geldverschwendung, wenn du dir die FX 5700 holen würdest.

16. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

Ich hoffe nur das ich das noch ändern kannweil ich hab die ware ja noch nicht und überwiesen habe ich ja auch noch nicht. Mir wurde gesagt das ich damit ne menge spiele flüssig daddeln kann und so und dachte dann auc hdas sie gut sei den man hat mir gesagt das sie im test gut abgeschnitten hat...

und die GeForce 6600 GT kann ma ndamit gut daddeln und su ?

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 .:n41l-h34d:., 28.07.2006
    .:n41l-h34d:.

.:n41l-h34d:. Benutzer

Ja klar. Du kannst damit eigentlich die meisten neuen Spiele zocken. Mein Freund hat die Karte und bei ihm laufen FEAR, BF2, TES: Oblivion etc. sehr gut.

19. Cyless

Cyless Neuer Benutzer

das Prob is ich hab die Karte ja von ebay und muss noch überweisen weiß halt nich ob ich das noch rückgängig machen kann...hoffe ich ja mal

Thema: GeForce FX 5700 VE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GEFORCE FX5700VE

,
  2. geforce fx 5700 wieviel ram

,
  3. nvidia geforce 5700 fx treiber spellforce

,
  4. geforce fx 5200 ve wie viel mb,
  5. wieviel speicher hat die: nvidia geforce fx 5700 ,
  6. nvidia geforce fx 5700ve neuster treiber,
  7. geforce fx5700 spiele ruckeln,
  8. wieviel arbeitsspeicher hat eine nvidia geforce 5700 fx ultra,
  9. gforce fx5700ve wieviel ram,
  10. geforce 5700 fx 256mb ruckelt warum?,
  11. nvidia geforce fx 5700ve (microsoft corporation) (256 mb) treiber,
  12. geforce fx 5700 / 5700 ve / 5700 le / 5700 ultra ,
  13. grafikkarte nvidia geforce fx 5700le (microsoft corporation) (256 mb) treiber
Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5700 VE - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...