GeForce FX 5200 - Problem

Diskutiere GeForce FX 5200 - Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, habe mir vor einiger Zeit eine FX 5200 mit 128MB gekauft. Habe sie in meinem Celeron mit 2,8 Ghz und 768MB RAM eingebaut. Wusste zuerst...

  1. Tronn

    Tronn Guest

    Hi,

    habe mir vor einiger Zeit eine FX 5200 mit 128MB gekauft.
    Habe sie in meinem Celeron mit 2,8 Ghz und 768MB RAM eingebaut. Wusste zuerst nicht, dass ich meinen Bildschirm von nun an, an die Grafikkarte anschließen muss....
    Als ich dies getan habe, stand auf dem Monitor, dass die Freqeuenz nicht unterstüzt wird. Schnell ins Handbuch der GraKa geschaut und Frequenz 85Mhz gefunden. Nachdem ich den Monitor über Anzeige auf diese Frequenz eingestellt hatte, gings totzdem nicht...die gleiche Anzeige...

    Was kann ich tun?

    Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 20.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Tronn.

    Hast Du versucht, die Frequen noch niedriger zu stellen?
     
  4. Tronn

    Tronn Guest

    Naja, die Frequenz des Monitors war zuerst ja auch zu niedrig. Habe sie dann an die, der GraKa angepasst....aber nichts passiert.

    Philipp
     
  5. Tronn

    Tronn Guest

    Ich wäre über weitere Hilfe sehr dankbar, da das Problem nachwievor Bestand hat.

    Philipp
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GeForce FX 5200 - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FX 5200 agp treiberprobleme

    ,
  2. geforce fx 5200 probleme

Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5200 - Problem - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...