GeForce FX 5200 / 128 Mb / PCI

Diskutiere GeForce FX 5200 / 128 Mb / PCI im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich möchte wissen ob diese Grafikkarte DirectX 9.0 fähig ist. Vllt. noch den Link:...

  1. #1 Exphiton, 27.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jau die ist fähig dazu ;)
     
  4. #3 Exphiton, 27.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, und wie siehts mit OpenGL aus?
     
  5. #4 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nich genau...
    denke mal das auch das mit der 5200er möglich ist ;)
     
  6. #5 Exphiton, 27.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ne also das OpenGL möglich ist, ist mir klar aber gibt es irgendwelche Tools um das irgendwie verbessern, wenn man im OpenGL Modus spielt?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 27.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    i dont know..
    ich spiele nich..

    aber google wird dir bestimmt helfen können ;)
     
  9. #7 DaWilly, 20.08.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    wie meinst du das, "verbessern" ? ?(

    Mehr 3D Beschleunigung oder was??? Übertakten? Bitte etwas genauer! :D
     
Thema: GeForce FX 5200 / 128 Mb / PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GeForce FX5200 PCI 128 MB

    ,
  2. geforce fx5200 opengl

Die Seite wird geladen...

GeForce FX 5200 / 128 Mb / PCI - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...