GEforce 9800GX2 Treiber probs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Trigger, 15.06.2008.

1. #1 Trigger, 15.06.2008
    Trigger

Trigger Guest

Hallo,
    Ich habe mir für meinen PC 2xmal die geforce 9800GX2 zugelegt und zuerst dehn treiber der (beiligenden) cd instaliert...hat prima geklappt....dann sah ich auf der nvidia seite einen viel neueren treiber für diese graka...also:Alten instaliert und neuen drauf....so der plan...ich konnte den alten zwar deinstallieren aber als der neue treiber ungefähr bei der hälfte war...wurde der bildschirm auf dauer bis auf einen kleinen blinkenden - schwarz und das 2 stunden,dann habe ich neu gestartet und natürlich...gar keinen treiber drauf^^
    Was kann ich da machen?^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

den alten wieder installieren^^ wenn der neue nicht geht würd ich den alten wieder installieren^^ bzw. lad dir den neuen nochmal runter vielleicht klappts dann^^ warum das nicht klappt weiß ich leider auch nicht^^

4. #3 Trigger, 15.06.2008
    Trigger

Trigger Guest

Hab den alten schon wieder installiert nur leider läuft er nich besonders gut is nascheinend ein beta treiber^^.

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

der treiber auf der cd wird kaum ein beta treiber sein. außerdem, wenn er vorher gut funktioniert hat, liegts sicher an was anderem. bevor du einen neuen treiber installierst, deinstallierst du den vorherigen hoffentlich ordentlich über die systemsteuerung.

6. #5 Trigger, 15.06.2008
    Trigger

Trigger Guest

Ja der treiber funzt ja auch aber nich bei allen spielen zb: bei hdro hab ich 20fps auf sehr hoch un ich denke das könnte doch am treiber liegen,denn an der graka liegts kaum^^Und ja vorher den alten treiber ordentlich deinstalliert^^

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

und was meinst du denn mit "er funktioniert nicht besonders gut" hast du Pr4obleme mit dem Treiber? er hat doch vorher wunderbar geklappt...

8. #7 Trigger, 15.06.2008
    Trigger

Trigger Guest

Steht über deinem post

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

versuch doch jetzt einfach nochmal den neuen zu installieren, vllt war das ja nur ein einmal absturz!

11. #9 Trigger, 15.06.2008
    Trigger

Trigger Guest

habs leider schon ca 6 ma versucht

Thema: GEforce 9800GX2 Treiber probs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9800gx2 treiber bildstörung

,
  2. 9800 gx2 treiberprobleme

,
  3. 9800gx2 treiber absturz

,
  4. geforce 9800 gx2 treiber,
  5. geforce 9800gx2 treiber,
  6. wie lade ich einen geforce 9800 gx2 treiber runter,
  7. 9800 gx2 treiber probleme
Die Seite wird geladen...

GEforce 9800GX2 Treiber probs - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...