Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano?

Diskutiere Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend, Hoffe mal ich bin in den Hadwareproblemen richtig xD Und zwar habe ich folgendes prob. , ich bekomme jetzt wahrscheinlich doch noch ne...

  1. #1 zockerleopold, 18.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Hoffe mal ich bin in den Hadwareproblemen richtig xD

    Und zwar habe ich folgendes prob. , ich bekomme jetzt wahrscheinlich doch noch ne Geforce 9800GX2 die ich in mein Thermaltake Soprano ( Midi ) einbauen möchte! Weiß jemand ob das passt ohne irgendwas rauszubauen :)????



    Grüße zockerleopold
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    doch die müsste passen.

    Die karte is 28cm lang, naja nimmste 30cm, nimmste ein Lineal und guckst mal ob die karte zwischen gehäuserückwand und festplattenkäfig passt.

    Musst nur schauen, dass die Karte keine benutzten SATA ports überdeckt.
     
  4. #3 zockerleopold, 18.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ganz sicher das sie "nur" 28cm lang ist? ;)
     
  5. #4 FixedHDD, 18.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 zockerleopold, 18.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    thx!


    Damit ist die Frage auch schon Beantwortet :)
     
Thema: Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake soprano 28 cm

Die Seite wird geladen...

Geforce 9800GX2 mit Thermaltake Soprano? - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...