GeForce 9800GT - Für 1.920 x 1.080 = Gut?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flowing, 10.12.2008.

1. #1 Flowing, 10.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin,
    also ich würde gerne wissen, ob ich mit der GeForce 9800GT das Spiel "World of Warcraft" auf 1.920 x 1.080 Auflösung mit dem Bildschirm flüssig spielen kann. WoW brauch ja meines Wissen nicht soviel Grafikleistung wie andere Spiele die grade aktuell sind. Was meint Ihr dazu?

Gruß

Flowing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 10.12.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hallo!

Doch, doch. Ich glaube, dass müsstest du ohne Einschränkungen spielen können.
    Die 9800GT is eine gute Midrange-Graka und wie du schon sagtest, stellt WOW keine großen Anforderungen an die Graka.

Gruß Justus

4. #3 Flowing, 10.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Gut dann muss nur noch das Mainboard ankommen, und dem Spielspaß steht nichts mehr im weg :)
    Danke dir :]

Gruß

Flowing

Thema:

GeForce 9800GT - Für 1.920 x 1.080 = Gut?

Die Seite wird geladen...

GeForce 9800GT - Für 1.920 x 1.080 = Gut? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...