Geforce 9800 X2 bricht Grafikrekord!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Lukii, 18.03.2008.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 18.03.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

4. #3 wuselmensch, 19.03.2008
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

im cb test sieht man schön, welche power die GX2 HÄTTE, allerdings scheint mir schleierhaft, welshalb es solche brutale einstürze gibt, ich tippe mal auf etwas unausgereiftes da sie die Karte schon mehrfach verschoben haben und sie nun einfach raus musste
    Bei CB wird auf die niedrige VRAM getippt, aber ich bin mir da nicht so sicher obwohl es eine gute erklärung wäre.

5. #4 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce 9800 X2 bricht Grafikrekord!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikrekord

Die Seite wird geladen...

Geforce 9800 X2 bricht Grafikrekord! - Ähnliche Themen

1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...