GeForce 9800 GTX+ ständiges rebooten :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Zephir, 08.08.2008.

  1. Zephir

    Zephir Guest

    Hallo Leute,

    habe mir heute morgen meine rechnereinzelteile besorgt und zusammengebastelt. leider rebootet meine graka ständig. es ist die GeForce 9800 GTX+.

    Erst hatte ich nur einen Stromanschluss angeschlossen... dachte es läge daran. habe den zweiten mit dran gemacht. trotzdem das alte problem. sobald ich den rechner starte, startet die graka mit und geht nach 3 sek aus (der lüfter bleibt stehen), dann läuft se wieder an und bleibt 3 sek später wieder stehen...

    woran kann das liegen? der mensch im shop hat sie getestet und sagte alles sei im lot.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce 9800 GTX+ ständiges rebooten :(

Die Seite wird geladen...

GeForce 9800 GTX+ ständiges rebooten :( - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...