Geforce 9500 GT problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nudlsupp, 26.12.2008.

1. #1 Nudlsupp, 26.12.2008
    Nudlsupp

Nudlsupp Neuer Benutzer

also... ich hab diese grafikkarte jetzt seit 4 tagen ...
    und sie hat von anfang an probleme bereitet^^
    er wollte sie den treiber nicht nehmen später hat sich herausgestellt dass das der falsche war ;D
    die grafikkarte wurde gekauft um neue spiele zu spielen :D
    vorher hatte ich eine onboard grafikkarte die zu nichts taugt^^

zu meinem problem...
    egal welches spiel es ist... ob es nun neu oder alt ist... es tauchen immer fehler auf
    die texturen verfärben sich oder es bleibt einfach nur hängen sodass nur noch ein reboot hilft
    hier mal 2 screens... die immer nur durch zufall entstehen
    nummer 2
    nummer 1

bei anderen spielen ist der monitor dann einfach nur schwarz und nix ist mehr zu sehen
    desweiteren stockt sie bei einem onlinespiel für das ich keine werbung machen möchte^^ ich hab eine sekunde standbild und danach steh ich an einer ganz anderen stelle... reboot hat auch nichts genützt^^

zu meinem system:

ich hab
    AMD athlon 64 X2 dual core 3800+ mit jeweils 2Ghz pro core halt^^
    2GB ram an arbeitsspeicher
    und die nvidia geforce 9500gt :> die meines wissens nicht übertaktet ist
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
    könnte es sein dass die grafikkarte fehlerhaft ist oder unterstützt mein mainboard diese grafikkarte nicht? >.< ich bin wirklich ratlos und danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Wie groß ist den dein Netzteil ??

Heiko

Thema: Geforce 9500 GT problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 9500 gt standbild

,
  2. nvidia geforce 9500 2gb grafikfehler

,
  3. grafikfehler bei 9500gt 2gb

Die Seite wird geladen...

Geforce 9500 GT problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...