GeForce 9000er Serie?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von MeXxX, 01.10.2007.

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Wo finde ich Informationen zu der kommenden 9000er Serie?
    Ich will mich schonmal informieren und mir dann Mitte nächstes Jahres wohl einen neuen PC Zusammenstellen + 9000er Graka.
    Ich wollte mich über die Leistung etc informieren.
    Wo finde ich einen Artikel wo ich mir mal einen Vorgeschmack/Eindruck machen kann über das was noch kommt von GeForce..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

Ups in den falschen Bereich gepostet.
    Bitte einmal verschieben ^^

4. #3 bamless, 01.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Habe mich auch vorhin nochmal informiert. Die "9000er Serie" wird eine GF 8700. Die wirds mit 512 und 256 MB geben. Keine neue 9er Generation. DIe neuen Grafikkarten sollen nur die Lücken schließen. Dies besagen jedenfalls die neusten News, wenn ich mich da nicht Irre. Habe ich vorhin erst gelesen.

MfG bamless

5. #4 holymoly, 01.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Wenn du den PC erst Mitte nächsten Jahres kaufen willst, dann hast du ja noch Zeit und kannst dir handfeste Berichte durchlesen, wie sich die Grafikkarten beim spielen verhalten. Also warte noch ein wenig und sieh dann weiter ;)

6. MeXxX

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten..
    Aber man muss ja schonmal informieren :)
    Muss mich allgemein mit dem System bisschen mehr vertraut machen.

Thema:

GeForce 9000er Serie?

Die Seite wird geladen...

GeForce 9000er Serie? - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...