Geforce 880GT SuperClocked - endlich da

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mandy010574, 11.11.2007.

  1. #1 mandy010574, 11.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich meinen PC vor ca. 4Monaten gekauft habe...hab ich nun doch meine Grafikkarte gewechselt und von der Geforce 8600GT auf die 8800GT von EvGA SuperClocked.

    Der Unterschied beim spielen ist wahnsinn....ich kann euch den kauf echt nur empfehlen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Und was kostet der Wahnsinn?
     
  4. #3 mandy010574, 11.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Hat mich bei meinem Händler 279Euro gekostet...
     
  5. #4 core2duo-fan, 11.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    und was spielst du damit alles?
     
  6. #5 bamless, 11.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Jau ne 8800 GT ist wirklich empfehlenswert.
    Habe die OC Version von BFG.

    Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung

    @core2duo

    ich zock damit z.Z. MoH Airborne auf Maximaleinstellung absolut flüssig.

    Die Crysis Demo ebenfalls auf Maximalen Einstellungen, Maximal AA macht halt nur ein paar kleine Probleme. Aber das nur mit einer 8800 GT. In der Karte steckt Power :]

    Gruß bamless
     
  7. #6 Burnie-LP, 11.11.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    und welcher ist "dein händler" :D
     
  8. #7 mandy010574, 11.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damit gerade Crysis Demo gezockt und der Unterschied ist doch enorm. Bin normal kein Fan von so Ballerspielen, aber man hört überall das Crysis sehr Grafikintensiv ist. Daher hab i mir einfach das mal runtergeladen. Und mit der Geforce 8600GT konnte ich das net spielen. Zumindest nicht ohne ruckeln...

    Aber selbst bei meinem Sohn Fifa 2008 ist der Unterschied deutlich spürbar....

    Wir können in einer deutlich höheren Auflösung auf höchste Grafikeinstellung spielen.
     
  9. #8 mandy010574, 11.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    I hab se mir bei PC Service Seifert geholt, da ich da bereits mein PC geholt habe. Dazu war die Karte weder bei Hardwareversand.de noch Alternate die Karte lieferbar
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 11.11.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ja leider dass PC Service Seifert & Bauer sich ziemlich verschlechtert hat um ehrlich zu sein.
    ich mein wernn man ma bei den Gaming PC's luggt gibs da pc's für knapp 2000€ und dann is da n mobo mit nur 100mbit lan und unterstützt nichmal die 1333FSB vom Core
    Finde das kann man schon erwarten bei dem Preis
    Also vorher gefiel mir der Shop besser!
     
  12. #10 mandy010574, 11.11.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit 100mbit/lan...da wird doch das Motherboard Asus P5N E Sli verbaut. Das kann 1000mbit lan
     
Thema: Geforce 880GT SuperClocked - endlich da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 880gt

    ,
  2. geforce 880 gt

    ,
  3. Geforce880GTS systemfehler

    ,
  4. geforce 880gts,
  5. g-force 880gt
Die Seite wird geladen...

Geforce 880GT SuperClocked - endlich da - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...