Geforce 8800GTS512 Ausgangssignal auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von --Patrick17--, 21.02.2009.

  1. #1 --Patrick17--, 21.02.2009
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade eben an meiner Geforce 8800GTS512 das
    Ausgangssignal auf TV gesetzt weil ich meinen Beamer anschließen
    wollte. Da mein TV-Ausgang die angeschlossenen Geräte irgendwie nicht
    erkennt habe ich kein Bild, am TV-Ausgang sowie am DVI-Ausgang. Gibt es
    die Möglichkeit durch eine Tastenkombination die Einstellung die ich
    vorgenommen habe wieder rückgängig zu machen ?

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig auch noch eine Onboard-Grafikkarte? Dann könntest du den Bildschirm über die anschließen und die Einstellung bei der anderen rückgängig machen.
     
  4. #3 --Patrick17--, 24.02.2009
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider nicht der Fall. Endlich mal einer der mir helfen will.
     
  5. #4 --Patrick17--, 26.02.2009
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ein super Forum, echt... -.-
     
  6. #5 xandros, 26.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    An die eigene Nase fassen und vielleicht mal etwas detaillierter mit deiner Hardware-/Betriebssystem-Angabe werden!

    Dass es nicht nur eine "Geforce 8800GTS512" gibt, sollte jedem klar werden, der mit Google umgehen kann. Ohne den exakten Hersteller und die genaue Modellbezeichnung kann keiner irgendwelche Infos herauszaubern - höchstens raten.

    BTW: Ein TV-Ausgang unterstützt seltenst Plug&Play. Daher werden daran angeschlossene Geräte in der Regel auch nicht erkannt - selbst wenn welche vorhanden sind.

    Wo? Im BIOS oder in deinem Betriebssystem oder in der NVidia-NView-Software?
    Welches Betriebssystem verwendest du?

    (Je mehr Input kommt, um so eher kann auch eine Antwort erfolgen!)
     
  7. #6 --Patrick17--, 26.02.2009
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei der Grafikkarte handelt es sich um die XFX GeForce 8800GTS 512 (G92), CPU: Intel C2D E6600, Mainboard: Asrock4Core 1333-GLAN, RAM: 4GB Patriot DDR2 800, Betriebssytem ist XP Home (SP3) Die Einstellung hab ich in der NVidia-NView-Software vorgenommen. Beim Beamer handelt es sich um einen Infocus IN24.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce 8800GTS512 Ausgangssignal auf TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgangssignal tv

Die Seite wird geladen...

Geforce 8800GTS512 Ausgangssignal auf TV - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...