GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!!

Diskutiere GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich ahbe mir eine neue Grafikkarte (8800GT) gekauft und wenn ich sie jetzt rein stecke und denn starte denn komt da nur sone art schnee......

1. #1 Petersen, 28.05.2008
    Petersen

Petersen Neuer Benutzer

also ich ahbe mir eine neue Grafikkarte (8800GT) gekauft und wenn ich sie jetzt rein stecke und denn starte denn komt da nur sone art schnee... könnt ihr mir da helfen??? wenn ihr noch mehr infos braucht fagt bitte ich hab davon ka...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

beschreibe dein Problem etwas genauer, mach am besten ein Bild davon.
    So jetzt ein paar fragen, hast du auch den Grafikkartentreiber installiert? Welches Mainboard hast du? Sitzt das Monitorkabel richtig?

4. #3 Petersen, 30.05.2008
    Petersen

Petersen Neuer Benutzer

hat sich galub ih erledigt bis jetzt... jetzt geht mein PC gar nicht mehr an.. :( ich könnte heuln ey

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

und wieso hat sich dann das problem erledigt???

naja egal, funktioniert denn der rechner mit deiner alten karte noch?

6. #5 Petersen, 30.05.2008
    Petersen

Petersen Neuer Benutzer

ne da geht gar nichts mehr der geht auch nicht mehr an dert macht halt einfach nix mehr... ich meold mich nochma... aber danke das ihr mir helfen wolltet

Thema:

GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...