GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!!

Diskutiere GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich ahbe mir eine neue Grafikkarte (8800GT) gekauft und wenn ich sie jetzt rein stecke und denn starte denn komt da nur sone art schnee......

  1. #1 Petersen, 28.05.2008
    Petersen

    Petersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich ahbe mir eine neue Grafikkarte (8800GT) gekauft und wenn ich sie jetzt rein stecke und denn starte denn komt da nur sone art schnee... könnt ihr mir da helfen??? wenn ihr noch mehr infos braucht fagt bitte ich hab davon ka...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    beschreibe dein Problem etwas genauer, mach am besten ein Bild davon.
    So jetzt ein paar fragen, hast du auch den Grafikkartentreiber installiert? Welches Mainboard hast du? Sitzt das Monitorkabel richtig?
     
  4. #3 Petersen, 30.05.2008
    Petersen

    Petersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat sich galub ih erledigt bis jetzt... jetzt geht mein PC gar nicht mehr an.. :( ich könnte heuln ey
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und wieso hat sich dann das problem erledigt???

    naja egal, funktioniert denn der rechner mit deiner alten karte noch?
     
  6. #5 Petersen, 30.05.2008
    Petersen

    Petersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne da geht gar nichts mehr der geht auch nicht mehr an dert macht halt einfach nix mehr... ich meold mich nochma... aber danke das ihr mir helfen wolltet
     
Thema:

GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

GeForce 8800GT - Neu und bruche hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...