Geforce 8800GS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von got2b, 24.07.2008.

1. got2b

got2b Guest

Guten Abend,

ich habe folgene Frage an euch! Ich habe mir gerade eine Grafikkarte gekauft. Geforce 8800GS. Da steht auf der Verpackung PCI-Express 2.0.... Allerdings weiß ich jetzt nicht ob mein Computer mit PCI-Express x16 ausreicht dafür oder für was das steht.
    Allerdings habe ich noch ein Problem!
    Auf der Verpackung steht ich sollte ein 450W Netzteil haben. Hab jetzt aber gesehen das ich doch nur 400W besitze! Klappt das jetzt trotzdem oder nicht?..... Wenn nicht ist ja kein Problem kann sie nochmal umtauschen ist noch original verpackt. Währe nett wenn ich heute noch Hilfe bekommen würde.

MfG got2b

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 27.07.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Also, PCIe 2.0 Karten sind auch abwärstkompitabel, ich zum beispiel beschäftige heir eine 88GTS auf einem NICHT PCIe 2.0 Board, funzt wunderbar...
    450 Watt finde ich ein wenig viel, 400 sollten auch reichen, je nachdem, welche anderen Komponenten du verbaut hast...

Thema:

Geforce 8800GS

Die Seite wird geladen...

Geforce 8800GS - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...