Geforce 8800GS

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von !Ritter!, 27.12.2007.

  1. #1 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich weiss nicht ob es schon so einen Thread gab, wenn ja könnt ihr ihn closen.

    Nvidia plant noch eine 8800GS die die Konkurenz zur Radeon 3850 sein. Der Preis soll, aber über dem der 3850 liegen. Überzeigt euch selbst.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 27.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    "...was den Verdacht nahelegt, dass Nvidia mit diesem Modell hauptsächlich teildefekte Grafikchips verkaufen möchte."
    Naja ma sehen was daraus wird :rolleyes:
     
  4. #3 FredDy:), 27.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    192Bit speicheranbindung das ist ja nix halbes und nix ganzes:D
     
  5. #4 Mr. Ping, 27.12.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt seltsam aus, das alles, ich hoffe, das das Ding langsamer wird als die 3850, dann hat ATi die Midrange-Krone und verdient nochmal richtisch viel Geld.
    Mich kotzt es an, dass alles immer an den Produkten von ATi/AMD rummeckern. Von daher, "verkack das mal schön NVIDIA". Ansich sieht das aber nicht sooo schlecht aus. Nur Der Speicher ist auch sehr seltsam 384MB, damit der Laie schön verwirrt wird, Die schöne 2er Reihe.
    Also ich mein das:
    128x2=256
    256x2=512
    512x2=1024
     
  6. #5 bamless, 28.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Die ungraden Zahlen werden wohl Trend :D

    128 bit + 64 bit zusammengeklatscht ergeben 192 bit Speicheranbindung :D :D :D
     
  7. #6 Mr. Ping, 28.12.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ich weiß, bei der Ultra ja so ähnlich 512+256=768. Aber alles sehr seltsam.
     
  8. #7 bamless, 28.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache die Leistung und vor allem der Preis stimmt.
     
  9. #8 Mr. Ping, 28.12.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Haste recht, in den Computerbase News steht, das NVIDIA MArktanteil verloren hat, unzwar von 90% auf 70%, immerhin.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 28.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    gut so ohne konkurrenzkampf könnt sich niemand sowas leisten :D
     
  12. #10 bamless, 28.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Geforce 8800GS

Die Seite wird geladen...

Geforce 8800GS - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...