GeForce 8800-> spezifische Einstellung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Callboy, 10.04.2007.

  1. #1 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Ich wollte meine Grafikkarte (Ausus 8800 GTX) takten und mal ein wenig herumstöbern.
    Leichter gesagt als getan, als ich festtellte , dass ich keine vertikale synchronisierung finde.
    Kann mir einer eventuell helfen und vielleicht auch sagen, wie ich die vertikale synchronisierung ausschalte ? (schritt für schritt^^)

    Ich weiss, dass es über RiverTuner geht, nur hatte ich danach ein kleinen Crash und nachdem Windows hochgefahren wahr, setzte er mich gleich wieder runter ( Bluescreen und reboot)

    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 10.04.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    wieso willst du ne 8800GTX hochtakten ?? es laufen doch alle spiele höchster auflösunng mit höchster rendering stufe oder ? so verkürztz du nur die lebensdauer diener graka und warscheinlich wird die dann so heiß, dass die durchbrennt...
     
  4. #3 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kühlung ist gesorgt ;)

    (25cm lüfter an der seitenwand usw)
    Ich will nur ersteinmal wissen, ob man überhaupt die einstellungsmöglichkeiten hat, die vertikale synchronisierungs auszustellen/deaktivieren
     
  5. #4 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee ?!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce 8800-> spezifische Einstellung

Die Seite wird geladen...

GeForce 8800-> spezifische Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...