Geforce 8800 Serie

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Callboy, 10.04.2007.

1. #1 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe ein Problem mit den Einstellungen mit meiner Grafikkarte,
    da ich nicht die vertikale synchronisierung ausgeschaltet bekomme bzw. nicht weiss wo ich das machen kann.

Kann mir da jemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

hi, warum willst du die denn auschalten ?

du musst ins Nvidia Control Panel und dann auf 3D einstellungen und dann 3D einstellungen verwalten.

gruss smudo

4. #3 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Will vertikale synchronisierung ausschalten und super sempling <- oder wie das heisst.

Nur leider sind beide auf Grund des neuen Panel Controls nicht auswählbar.

Thema:

Geforce 8800 Serie

Die Seite wird geladen...

Geforce 8800 Serie - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...