geforce 8800 GTX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mathias12345, 06.05.2007.

  1. #1 Mathias12345, 06.05.2007
    Mathias12345

    Mathias12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( ...


    Schlimm .. fast schon tragisch ..

    ALso .. ich hoff das ich wenigstens ein paar Leute meinem Problem annehmen .. auch wenn ich fast sicher weiss das das keiner schafft ..
    ( Bruder studiert Info .. schaffts auch nicht :p )

    Also ..

    System ..

    Amd x2 4600 +
    2 Gb Ram 533 Mhz
    windows Xp professional
    Geforce 8800 GTX 768 mb ( neuester Treiber )
    Rest schreib ich noch falls wer was wissen will .. Und falls ich überhaupt eine Antwort krieg

    Also ...

    Computer gekauft ... --> Graka Hinn .. ( Ati Radeon x1900xt ) ka warum ----> eingeschickt --> sagen haben keine mehr .. :p .. ---> hab aufgerüstet auf geforce 8800 GTX ---> Gut .. erst nach 4 Monaten Pc wieder bekommen .. (JUNgs schickts niemals sachen ein ... :p .. das is sooo ... zach .. und in meinem fall auch wahscheinlich auch sinnlos .. ) ---> Gut .. computer wieder hier .. !! .. ENDLICH ... alles installt .. neue treiber und so ..
    Spiel erstes Game .. ---> "STIRBT WEG " ... aber so richtig .. dreht sich aus OHNE IRGENDWAS ... man kann ihn auch nicht mehr aufdrehn wenn man nicht den on / off schalter zweimal betätigt .. .

    Beim ersten mal hab ich ma dacht das wird schon nicht so schlimm sein ...
    Aber es passiert FAST immer nach der selben zeit ...

    KEINE FEHLERMELDUNG ..
    Protokoll vom Computer .. sagt auch keine Fehler .. .nicht mal Meldungen ...?

    Games .. : Diablo II .. , Titan Quest , Oblivion , Farcry ... Rome TW ...
    Bei allen denen stirb er weg ..
    bei älteren ... Zb .. : Starcraft ( Ka ob das noch wer kennt ) bleibt ALLES hängen ... auch nach selber Zeit .. ( wobei ich euch das nicht schriftlich geben kann ... das es IIMMER ca bei der selben zeit passiert .. )

    Ich möcht das einfach nicht noch mal einschicken ...
    ICH HASSE DAS ..
    man bekommt das ewig nicht zurück ... und jeden Tag den ich den Computer nicht verwend wird er weniger wert .. :p ..
    So schlimm das klingt ..
    Aber es geht mir ja nicht allein darum ..
    Bitte wenn jemand eine idee hat .. von Software die was kann .. Zb .. fehler erkennen ..
    Damit wär ich ja schon zufrieden .. .wenn ich wüsst worans liegt ...
    AJa... sagts halt welche angaben ihr noc brauchts .. :)

    seufz .. nagut .. danke mal im voraus ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Temperaturen und Spannungen aus? Lad dir Everest runter und schau mal.
     
  4. #3 Mathias12345, 06.05.2007
    Mathias12345

    Mathias12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tnx. .. oke mach ich mal ...

    Ich hätt ma auch dacht .. das es vllt ein schutzmechernismus von der Graka is ?
    mfg Mathias ... tnx noch mal ..
     
  5. #4 Mathias12345, 06.05.2007
    Mathias12345

    Mathias12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ganz vergessen ... was muss ich genau schaun in everest ... und wie mach ich das .. :)

    mfg
     
  6. #5 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dir unten im Bild mal eingezeichnet wo man die Temperaturen ablesen kann.

    [​IMG]
     
Thema:

geforce 8800 GTX

Die Seite wird geladen...

geforce 8800 GTX - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...