Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LyKazar, 02.04.2008.

1. #1 LyKazar, 02.04.2008
    LyKazar

LyKazar Guest

Hi ihr Profis da draussen :)

Habe folgendes Problem: Hab mir nen neuen Rechner zugelegt und damit ist auch alles soweit in Ordnung aber wenn ich bei meiner Grafikkarte die aktuellen Treiber ( WHQL ForceWare 169.25) installiere geht auf einmal garnichts mehr. Das Installieren funktioniert noch ohne Fehler aber wenn ich dann meinen PC neustarte (wird ja verlangt nach der Installation) dann wird das Bild nach wenigen Sekunden die ich das Desktop sehe schwarz...Ich kann zwar noch irgendwas klicken und auch die anderen Programme wie ICQ fahren hoch (hört man ^^ ) aber ich seh nichts mehr...und das bild kommt auch nicht wieder...Dann muss ich im abgesicherten Modus starten und die Treiber runtermachen und die wieder installieren die auf der beiliegenden CD sind...leider sind die zu alt und machen bei einigen Spielen Probleme... Hoffe mir kann iwer mögliche Gründe dafür nennen was da sein könnte, denn sonst hab ich keine Probleme mit dem PC.
    Hier noch meine Systemkonfiguration:

-Windows Vista Home Premium 64bit
    -Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,64Ghz
    -BFG Geforce 8800 GTS 512
    -4 GB Geil Ram
    -ASUS P5N-E SLI
    -Creative Soundblaster Audigy 2 SE
    -2x250 GB Sata2 Barracuda HDD im Raid als Systemfestplatte
    -700 Watt BeQuiet! Netzteil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    habe die gleiche Karte und und auch den 169.25 Treiber drauf. Ohne prob.
    Haßte auch drauf geachtet das der Treiber wirklich für Vista 64 ist??
    Evtl. nochmal direkt bei NVidia runterladen.

Thema: Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiberprobleme 8800m gts

,
  2. geforce 8800 gts fehler nach neuem treiber

,
  3. treiberprobleme geforce 8800m gts

,
  4. geforce 8800 gts 512 windows 7 aussetzer,
  5. geforce 8800 gts 512 fehler win 7
Die Seite wird geladen...

Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...