Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE

Diskutiere Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi ihr Profis da draussen :) Habe folgendes Problem: Hab mir nen neuen Rechner zugelegt und damit ist auch alles soweit in Ordnung aber wenn ich...

  1. #1 LyKazar, 02.04.2008
    LyKazar

    LyKazar Guest

    Hi ihr Profis da draussen :)

    Habe folgendes Problem: Hab mir nen neuen Rechner zugelegt und damit ist auch alles soweit in Ordnung aber wenn ich bei meiner Grafikkarte die aktuellen Treiber ( WHQL ForceWare 169.25) installiere geht auf einmal garnichts mehr. Das Installieren funktioniert noch ohne Fehler aber wenn ich dann meinen PC neustarte (wird ja verlangt nach der Installation) dann wird das Bild nach wenigen Sekunden die ich das Desktop sehe schwarz...Ich kann zwar noch irgendwas klicken und auch die anderen Programme wie ICQ fahren hoch (hört man ^^ ) aber ich seh nichts mehr...und das bild kommt auch nicht wieder...Dann muss ich im abgesicherten Modus starten und die Treiber runtermachen und die wieder installieren die auf der beiliegenden CD sind...leider sind die zu alt und machen bei einigen Spielen Probleme... Hoffe mir kann iwer mögliche Gründe dafür nennen was da sein könnte, denn sonst hab ich keine Probleme mit dem PC.
    Hier noch meine Systemkonfiguration:

    -Windows Vista Home Premium 64bit
    -Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,64Ghz
    -BFG Geforce 8800 GTS 512
    -4 GB Geil Ram
    -ASUS P5N-E SLI
    -Creative Soundblaster Audigy 2 SE
    -2x250 GB Sata2 Barracuda HDD im Raid als Systemfestplatte
    -700 Watt BeQuiet! Netzteil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe die gleiche Karte und und auch den 169.25 Treiber drauf. Ohne prob.
    Haßte auch drauf geachtet das der Treiber wirklich für Vista 64 ist??
    Evtl. nochmal direkt bei NVidia runterladen.
     
Thema: Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiberprobleme 8800m gts

    ,
  2. geforce 8800 gts fehler nach neuem treiber

    ,
  3. treiberprobleme geforce 8800m gts

    ,
  4. geforce 8800 gts 512 windows 7 aussetzer,
  5. geforce 8800 gts 512 fehler win 7
Die Seite wird geladen...

Geforce 8800 GTS 512 Treiberproblem -- HILFE - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...