Geforce 8600m GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Johannes1984, 14.01.2008.

  1. #1 Johannes1984, 14.01.2008
    Johannes1984

    Johannes1984 Guest

    Guten Tag,

    Habe ein Problem, unzwar mit meinem Laptop. Ist ein Asus mit einer 8600m GT Grafikkarte. Neulich wollte ich Battlefield 1942 installieren, was auch hervorragend geklappt hat, doch danach fing es an, im Hauptmenü von Battlefield und im Spiel fehlten einige Details, wie zB Fadenkreuz und die Buttons, wo man unter Steuerung ein paar Sachen einstellen kann.
    Habe natürlich gleich im Internet geguckt und gesehen, das es wohl an Vista liegt und man sich einen anderen Treiber downloaden soll, natürlich ahbe ich das gleich gemacht, doch als ich den Treiber installieren wollte erschien "Es wurde kein Treiber gefunden der mit der aktuellen Hardware übereinstimmt"... habe dann weiter im Internet recherchiert und bin dann auf eine Seite gestossen, die sich direkt mit dem Problem bei Battlefield beschäfttigt hat und einen Grafikkartentreiber anbot, den ahbe ich natürlich gedownloadet. unter dem Downloadlink stand dann, ich solle unter Software den aktuellen Treiber löschen, ahbe ich getan, doch als ich den Treiber installiert habe, da kam genau wieder diese Fehlermeldung, "Es wurde kein Treiber gefunden der mit der aktuellen Hardware übereinstimmt"... natürlich habe ich den aktuellen Treiber auch probiert, der direkt von Asus, aber alles hilft ncihts, jedesmal die selbe Fehlermeldung... habe den Gerätemanager angeschalten, doch der hat mir komischerweise keine Geforce angezeigt nur eine "Standard VGA"... ich bin ratlos, denn ich ahbe nun keinen Treiber installiert und Battlefield lässt sich nun garnicht mehr öffnen... im Grafikkartenmenü steht "Grafikkarte funktioniert einwandfrei" "aktuelle Treiber aktualisiert"... ich weiß nciht mehr weiter, ahbt ihr eine Idee was ich machen kann, sodass Battlefield normal läuft und die Grafikkarte wieder geht? Und ja die Grafikkarte ist drin, das steht auf der hülle des Laptops der von Asus ist...


    MfG


    P.s.: Ich ahbe jetzt schon alle möglichen Versuche angestellt, irgendwelche Treiber zu installieren, nichts geht, also muss das Probelm nicht beim Treiber liegen, vllt ist ja die Grafikkarte deaktiviert...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The H4itman, 23.01.2008
    The H4itman

    The H4itman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dieses problem hatte ich auch schon mal bei battelfield das lag daran weil ichz das neue direct x noch nicht installiert war hast du schon das neue direct x 9.0c (november) installiert??
     
  4. #3 StaFForD, 28.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    genau mache mal die 9er rauf die 10 geht bei dir eh nicht
     
Thema: Geforce 8600m GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8600m gt tuning

Die Seite wird geladen...

Geforce 8600m GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...