geforce 8600m gt treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak, 15.11.2007.

  1. #1 eastpak, 15.11.2007
    eastpak

    eastpak Guest

    habe ein problem und zwar kann ich keinen treiber für miene grafikarte geforce 8600m gt finden googel gibt viele links bzw treiber die für 64bit vista sind (hab auch ein vista ultimate 64bit sys) aber bei der instalation kommt imma der fehler das ich ein 32 bit sys habe unso...... egal von wo ich den treiber nehme .... kann mir wer helfen ah und nochwas dx10 kann ich auch bei lost planet und bioshock nicht verwendet will mit dx10 nicht starten und everest sagt das die karte shader:3.0 hat und für dx10 braucht man doch 4.0..... auf der nvidia hompage steht das die 4.0 hat ....?!?!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen eastpak,

    Du kannst es ja mal mit der Nvidia-eigenen Treibererkennung versuchen. Klick Dich hier rein, dann kurz lesen, alsbald auf "Grafiktreiber klciken und es sollte funktionieren:
    http://www.nvidia.de/Download/PreScan.aspx?lang=de
     
  4. #3 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir wirklich absolut sicher das du eine NVIDIA GeForce 8600M GT hast? die unterstützt definitiv dx10 und hat auch shader model 4.0
    und treiber gibt es für diese grafikkarte in hülle und fülle für jeden...

    außerdem hätte es auch gut getan wenn du dir das hier mal durchgelesen hättest dann bräuchte ich jetzt nicht fragen:

    was für ein notebook hast du genau? war windows schon mit dabei? welches windows? bist du dir sicher das es vista 64bit ist und nicht vielleicht doch 32bit???
     
Thema: geforce 8600m gt treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8600m gt treiber vista

    ,
  2. geforce 8600 gt shader model 3.0

    ,
  3. treiber shader 3.0 für nvidia geforce 8600m gt

    ,
  4. geforce 8600m gt shader 3.0,
  5. notebook grafiktreiber 8600m gt download,
  6. problem grafikkartentreiber laptop geforce 8600m gt,
  7. geforce 8600 gt shader-modell treiber,
  8. geforce 8600 m gt shader
Die Seite wird geladen...

geforce 8600m gt treiber - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...