GeForce 8600GT 512MB DDR2 Streikt !!!

Diskutiere GeForce 8600GT 512MB DDR2 Streikt !!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag, Ich wollte die Grafikkarte an an den Fernseher anschließen (Über Chinch) habe das auch getan. Weis zwar nicht richtig wie das geht...

1. N0$

N0$ Guest

Guten Tag,

Ich wollte die Grafikkarte an an den Fernseher anschließen (Über Chinch) habe das auch getan. Weis zwar nicht richtig wie das geht habe es aber versucht (habe ein so ein Stecker (Adapter) der hinten rein kommt wo dann 3 Chinch und noch ein TV-Out Stecker drann ist)

Ich habe ein Re-Boot gemacht der PC Piept 20 mal oder so schnell hintereinander und ich sehe nur Black-Screen :(

Zum Glück habe ich noch eine Oboard Grafikkarte.

Habe Bios geflashed und mal Festplatte abegeschlossen... Bringt alles nichts. Bios Default Optionen habe ich auch schon ausprobiert.

Mein System :

AM2 AMD Athlon 64 X2 4200+
    DDR2 1024 MB PC 667 Buffalo
    GeForce 8600GT 512 MB PCI-E
    AS Rock AM2 NF6G
    Samsung SP-2004C 200GB sata²

MfG N0$

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N0$

N0$ Guest

Danke für die vielen Antworten ....

Thema:

GeForce 8600GT 512MB DDR2 Streikt !!!

Die Seite wird geladen...

GeForce 8600GT 512MB DDR2 Streikt !!! - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...