Geforce 8600 vs Ati X1950

Diskutiere Geforce 8600 vs Ati X1950 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all Ich will mir eine Graka holen, die recht gut ist und unter 150 euro liegt. Wie findet ihr DIESE? Reicht diese Graka um ordentlich zu...

  1. #1 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich will mir eine Graka holen, die recht gut ist und unter 150 euro liegt.
    Wie findet ihr DIESE? Reicht diese Graka um ordentlich zu zocken oder soll ich doch lieber DIESE nehmen? Also ich habe Intel core 2 Duo @ 4,66 Ghz und 2 Gig Ram.

    MfG Deadzero
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    um gut aktuelle spiele zu zocken, solltest du die X1950 nehmen, die hat zwar kein directx10, aber die andere ist im dx10 modus eh nicht sehr gut.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir persönlich zu der GeForce Raten!

    - Mehr speicher
    - Höher getaktet als die ATI

    und fuer aktuelle spielesollet es schon fit gehen!
     
  5. #4 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll 2 verschiedene Meinungen toll jetzt bin ich genau da wo ich vorher auch war.Ich stelle nochmal meine Frage die Mehrzahl siegt dann XD.welche Graka ist besser zum gamen.

    MfG Deadzero
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    zum Gamen ist ohne Zweifel die X1950 vorne, die 8600 hat neben dem dx9 auch einen dx10 modus, allerdings ist sie darin sehr schlecht, weswegen sie sich als gamerkarte nicht auszahlt, nur als dx9 mittelklasse.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    kann mich odious nur anschließen. die x1950 is zum zocken wesentlich besser geeignet
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geforce 8600 vs Ati X1950

Die Seite wird geladen...

Geforce 8600 vs Ati X1950 - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...