Geforce 8600 vs Ati X1950

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deadzero, 12.08.2007.

1. #1 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi @ all

Ich will mir eine Graka holen, die recht gut ist und unter 150 euro liegt.
    Wie findet ihr DIESE? Reicht diese Graka um ordentlich zu zocken oder soll ich doch lieber DIESE nehmen? Also ich habe Intel core 2 Duo @ 4,66 Ghz und 2 Gig Ram.

MfG Deadzero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

um gut aktuelle spiele zu zocken, solltest du die X1950 nehmen, die hat zwar kein directx10, aber die andere ist im dx10 modus eh nicht sehr gut.

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ich würde dir persönlich zu der GeForce Raten!

- Mehr speicher
    - Höher getaktet als die ATI

und fuer aktuelle spielesollet es schon fit gehen!

5. #4 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Ja toll 2 verschiedene Meinungen toll jetzt bin ich genau da wo ich vorher auch war.Ich stelle nochmal meine Frage die Mehrzahl siegt dann XD.welche Graka ist besser zum gamen.

MfG Deadzero

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

zum Gamen ist ohne Zweifel die X1950 vorne, die 8600 hat neben dem dx9 auch einen dx10 modus, allerdings ist sie darin sehr schlecht, weswegen sie sich als gamerkarte nicht auszahlt, nur als dx9 mittelklasse.

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

kann mich odious nur anschließen. die x1950 is zum zocken wesentlich besser geeignet

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geforce 8600 vs Ati X1950

Die Seite wird geladen...

Geforce 8600 vs Ati X1950 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...