Geforce 8600 GT und HDMI Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wunderbar, 09.01.2008.

  1. #1 Wunderbar, 09.01.2008
    Wunderbar

    Wunderbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon einige Zeit auf unterschiedlichsten Seiten und in Foren verbracht und leider bislang selbst keine Antwort auf mein Problem finden können. Ich weiß, es macht vielleicht nicht den besten Eindruck als Neuling in einem Forum direkt erst mal nach Hilfe zu verlangen, aber ich hoffe es kann mir doch jemand helfen.

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Komplettsystem von HP mit einem Asus Board und American Megatrends BIOS geleistet. Alles angeschlossen und ausprobiert und es funktionierte auf der Stelle. Bis zu dem Zeitpunkt, da ich versucht habe meinen Monitor über den HDMI Ausgang an die Grafikkarte anzuschließen. Nichts. Nur schwarzes Bild. Ganz anders als beim DVI Ausgang. Jetzt frage ich mich also, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den HDMI Ausgang der Grafikkarte erst noch zu aktivieren (BIOS oder vielleicht NVIDIA Konfigurationssoftware?) oder ob ich vielleicht noch etwas am Monitor umstellen muss (Samsung 2032MW). Obwohl ich eigentlich auf die richtige Quelle beim Monitor gestellt habe.

    Ich möchte mir nicht umsonst einen HDMI-fähigen Monitor und Grafikkarte gekauft haben und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus
    Karsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluescreen, 09.01.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze zwar selbst kein hdmi, aber erstmal würde ich mir den neuesten treiber für die 8600gt laden und dann in der nvidia-software schauen ob man den hdmi anschluss aktivieren muss, im bios kann ich mir das nicht vorstellen.

    nutze selbst jedoch keine nvidia, deswegen alles ohne gewähr;)
     
  4. erath

    erath Guest

    Also mein aktueller Wissensstand ist, dass HDMI nur verschlüsseltes DVI ist. Dabei ist die Verschlüsselung überflüssig, weil sie nur dazu da ist, mich davon abzuhalten DVDs oder so zu kopieren. Kann HDMI noch etwas anderes besser als DVI? (Also abgesehen davon, dass es öfter mal Probleme gibt, so wie Du sie ja erlebst...)

    mfg
    erath
     
Thema: Geforce 8600 GT und HDMI Ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 8600 gt hdmi

    ,
  2. hp asus nvidia geforce 8600 gt

    ,
  3. geforce 8600 gt hdmi

    ,
  4. geforce 8600 gts hdmi,
  5. nvidia geforce 8600 gt hdmi anschluss,
  6. nvidia geforce 8600 gt hdmi treiber,
  7. nvidia geforce 8600 gts hdmi treiber,
  8. nvidia 8600 gt hdmi,
  9. geforce 8600 gt hdmi anschluss,
  10. geforce 8600gt hdmi ausgang,
  11. gts 8600 hdmi,
  12. nvidia geforce 8600 gt mit hdmi,
  13. nvidia-geforce-8600-gt hdmi treiber,
  14. geforce gt 8600 hdmi,
  15. geforce 8600 gt ausgänge,
  16. geforce 8600 gt hdmi ausgang,
  17. geforce 8600 hdmi ?,
  18. 8600 gt hdmi ausgang aktivieren,
  19. geforce 8600 hdmi ausgang,
  20. grafikkarte geforce 8600 gt hdmi Anschluss,
  21. nvidia 8600 gt handbuch hdmi anschluss,
  22. ausgänge nvidia geforce 8600 gt dvi und hdmi,
  23. 8600 gt hdmi,
  24. nvidia geforce 8600 gt hdmi kein bild,
  25. GeForce 8600 GT mit hdmi
Die Seite wird geladen...

Geforce 8600 GT und HDMI Ausgang - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...