geforce 7950gx2 max auflösung zu niedrig?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von johnnyberetta, 13.07.2007.

1. #1 johnnyberetta, 13.07.2007
    johnnyberetta

johnnyberetta Neuer Benutzer

ich habe eine 7950gx2! die maximale auflösung die ich bei windoes und bei spielen einstellen kan ist 1280 x 1024. ist das normal dass ich nicht höher gehen kann?? und wenn nicht was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ich denk mal das dein Bildschirm keine höhere Auflösung mitmacht. Also ich hab ein 22 Widescreen. Der kan max bis 1680x1050 gehen. Was hast du den für einen Bildschirm?

4. #3 johnnyberetta, 13.07.2007
    johnnyberetta

ich hab so ein billig flachbildschirm 19 zoll glaub ich.
    ich hab aber noch eine frage: bei mir zeigt windows bei dxdiag an dass meine grafikkarte ca.512 mb hat aber müssten ja 1GB sein, is das normal?
    was wird bei dir angezeigt?

5. #4 Dark-Nightmare, 13.07.2007
    Dark-Nightmare

Ja das steht bei mir auch. ich denk mal deine ist auch auf multi display eingestellt. Oder?
    Bei mir steht bei anzeige eins einmal 512mb und bei Anzeige zwei auch 512MB. Das sind dan gleich wieder 1 Gb.

Und ein 19 Zoll Bildschirm kan nicht mehr als 1280x1024 anzeigen;)

6. #5 johnnyberetta, 14.07.2007
    johnnyberetta

alles klar danke
    aber kein plan ob das auf multi display steht, wo stell ich das denn ein

7. #6 Dark-Nightmare, 14.07.2007
    Dark-Nightmare

Da zu musst du ins Control Panel gehen (die neue Version ist meistens schon eingestellt). Dann auf 3D-Einstellungen -Konfiguration mit mehreren GPU festlegen und da steht das dan. Wen du nur einen Bildschirm hast stell es auf Multi - GPU - Modus.

MfG
    Dark_Nightmare

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: geforce 7950gx2 max auflösung zu niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce auflösung niedrig

,
  2. maximale auflösung zu niedrig

,
  3. wo liegt der 3d video controller Geforce 7950 GX 2

Die Seite wird geladen...

geforce 7950gx2 max auflösung zu niedrig? - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...