Geforce 7950GX2 Defekt? Need help

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Idu, 17.09.2007.

1. Idu

Idu Guest

Hi da ich nen proble mit meinem ganzen rechner habe.. mal ne frage:

http://img106.imageshack.us/img106/3280/snap0974hr5.jpg

Auf dem screen erkennt man mein problem.

Nvidia öffnet ca 123123 pop ups.. und kann so nicht weiter zocken.

Kennt wer den fehler? Alle stecker von der Graka sind verbunden sowie sauber is die graka auch.

Ka 8 monate ohne probs funktioniert. -> von donnerstag auf freitag nacht.. kp -> hab gepennt.. steht auf mach pc an um news zu lesen vor der arbeit und die fehler meldungen poppen auf.

Treiber sind schon neu aufgespielt -> Netzteil laut voltanzeige auch i.O

KAnn mir da wer helfen? lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 18.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

es hat die ganze zeit lang absolut problemlos funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr???

hmmms....
    also bevor ich das netzteil beschuldigen würde würd ich erstmal ne gepflegte systemwiederherstellung oder gleich ne neuinstallation vom windows durchziehen... wenn der fehler danach immernoch besteht - kabel überprüfen oder netzteil tauschen... was für nen netzteil hast du eigentlich? und hast du dir vor deinem posting eigentlich schon mal DAS HIER durchgelesen? ... ein paar mehr informationen wären von vorteil!

Thema: Geforce 7950GX2 Defekt? Need help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 7950gx2 defekt

,
  2. geforce 7950 GX2 video capture

,
  3. nvidia geforce 7950 gx2 defekt

Die Seite wird geladen...

Geforce 7950GX2 Defekt? Need help - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...