geforce 7950 gx2 problem?

Diskutiere geforce 7950 gx2 problem? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich hab mir die graka geforce 7950 gx2 geholt die 1024 speicher haben soll, nur bin ich von alternate.de schon mal beschissen worden,...

  1. fillib

    fillib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich hab mir die graka geforce 7950 gx2 geholt die 1024 speicher haben soll, nur bin ich von alternate.de schon mal beschissen worden, wie is das nun, wenn ich aufn desktop eigenschaften dann grafikkarte geh, dann steht da nur 512MB speicher?!?! is da jetzt was falsch oder passt das trotzdem so oder an was liegt das,

    und noch was den prozessor amd athlon 64 fx 62 hab ich mir ebenfalls geholt
    everest zeigt mir an lvl1 cache 64mb, aber er sollte normal 2x 256 MB haben, muss ich das erst aktivieren die dualcore funktion und die cache größe.
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi! also du bisst nicht beschissen worden!
    Das Problem sollte aber allgemein bekannt sein, dass man für diese Garfikkarte eine BIOS-Update durchführen sollte. Die Grafikkarte besteht eigentlich aus zwei 7900er mit je 512MB RAM.
    Momentan e4rkennt dein Board aber nur eine. Der Controller auf der GraKa splittet dann beide auf. Das Bios muss dafür aber "bereit" sein, sonst klappt das nicht.

    Also Mainboardhersteller kontaktieren und dort ein BIOS-Update runterladen und draufmachen! ;-)
     
  4. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Und die sache mit deinem Prozessor... LvL1 Cache und 64MB wow, das wäre klasse, aber du meinst bestimmt 64kb.

    Aber wie gesagt, versuche mal ein BIOS-Update, dann klappts vielleicht auch gleich mit dem Prozessor ;-)
     
  5. fillib

    fillib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja MB KB kammer schonmal verwechseln :) ok mach ich und dann meld ich mich nochmal
     
  6. fillib

    fillib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich schon wieder, öhhm ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie ich das update vom bios mache!! meins is von gigabyte MSN32 oder so
     
Thema:

geforce 7950 gx2 problem?

Die Seite wird geladen...

geforce 7950 gx2 problem? - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...