geforce 7900gt übertackten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 24.06.2008.

  1. #1 acidbourn, 24.06.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bekomme die tage jetzt meine 7900gx2 nun wollte ich meine alte geforce 7900gt solange sie noch ihren dienst macht mal richtig ausquetschen und dann die benchmark der beiden vergleichen.

    ich hatte mal so ein tool das konnt ich in den treiber reinbaun dann konnte ich damit übertackten. kennt dieses jemand? oder ein anderes?

    kann mir vll. auch jemand sagen wie viel besser die gx2 gegen die gt ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 24.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Übertakte doch einfach nach der Anleitung von Speedi
     
  4. #3 acidbourn, 24.06.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das habe ich versucht aber irgendwie funzt rivertune nicht bei mir habe vista ultimate drauf
     
  5. #4 AMD 4 Live, 25.06.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 acidbourn, 30.06.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    könnt mir vll. jemand sagen wie viel besser die 7900gx2 gegenüber einer 7900gt ist?

    das sie 2 gpu´s und 2*512mb speicher hat weis ich wollt nur irgend wie mal nen vergleich haben.habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 silrazer, 04.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hehe pass aber auf ;)graka kann auch kaputt gehen obwohl die temps nicht extrem hoch sind
     
  9. #7 acidbourn, 06.07.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi das sie kapput gehen kann wies ich auch.

    ich habe von der leistung gereded.
     
Thema:

geforce 7900gt übertackten

Die Seite wird geladen...

geforce 7900gt übertackten - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...