geforce 7900gs ok?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ff, 25.12.2006.

1. ff

ff Benutzer

ist GF 7900GS gut genug fur die neusten spiele?
    weil es ist das beste und billigste oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 25.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

japs,damit kriegste alle neuen spiele auf high...

mfg LuuTscher

4. sen-me

sen-me Benutzer

Aber GS ist doch schlechter als GT Oo

5. ff

ff Benutzer

ich hab so iene tabelle gesehn wo satnd dass gs besser abgeschitten hat als gt ausserdem is gs billiger

6. sen-me

sen-me Benutzer

In einem Heft?

7. #6 LuuTscher, 26.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

eine GT ist ein bisschen besser als eine GS,aber eben auch teurer...
    ich habe einen freund der eine Geforce 7900GS hat,und der kann Oblivion bei allem auf high spielen,nur AA/AF muss er auslassen.wenn du das noch dazu willst wäre eine GT besser,ansonsten reicht eine GS

mfg LuuTscher

8. ff

ff Benutzer

was is AA/AF ???

9. #8 Chapter, 26.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

AA= Antialiasing AF= Antistrop Filterung

auf deutsch Kanten glättung

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cpu_fan, 27.12.2006
    cpu_fan

cpu_fan Neuer Benutzer

also ich hab die graka und bin sehr zufrieden, aber das mit AF/AA stört mich n bissl. NfS Most Wanted kann ich zwar mit 1280x1024 spieln, aber dann nur noch mit 4xAA und 8xAF.

12. #10 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich rate dir dennoch dierekt die gt wennicht sogar die gtx zu kaufen. da merkt man in der performance was zumahl die gs meistens weniger pipelines haben.

Thema:

geforce 7900gs ok?

Die Seite wird geladen...

geforce 7900gs ok? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...