GeForce 7600GT in World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Obituary79, 10.02.2009.

1. #1 Obituary79, 10.02.2009
    Obituary79

Obituary79 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Mein System:
    Windows XP Home mit SP3
    CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2411 MH
    Arbeitsspeicher 2GB
    Grafikkarte GeForce 7600GT 256MB
    Sata Western digital Festplatte
    Directx9
    480watt levicom netzteil
    16000er 1und1 internetleitung

nun zu meinem problem:

wenn ich wow spiele kann ich flüssig durchs game laufen, es sieht aber so aus als ob alle anderen charaktere im spiel ruckeln und das bei einer konstanten latenz von 100 und eine konstanzen fps von ca. 50

hatte jemand schon mal sowas ähnliches oder kann sich jemand vorstellen wo der fehler liegen könnte?

viele grüsse

obituary79

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich hab ne bisschen Stärkere Karte drin und bei mir ist das ebenfalls so. Ich schätze das liegt irgend wie mit der Leitung zusammen (ich hab von der Leistung her auch ne 16k leitung).

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Problem direkt bei dir liegt, könnt mir vorstellen das von anderen Nutzer kommt. Is aber nur ne Vermutung.

Mfg Namyn

PS: Ich bin gespannt was es denn nun wirklich ist.

4. #3 Nephilim, 15.02.2009
    Nephilim

Nephilim Guest

Hi, :vader:
    könnte aber auch an einer zuhohen Aäflösung liegen.....

Thema: GeForce 7600GT in World of Warcraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow mit 7600gt

Die Seite wird geladen...

GeForce 7600GT in World of Warcraft - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...