geforce 7600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von nmoes, 03.12.2006.

  1. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so nach langen fehlermeldung und ärgern hab ich es geschaft meine gf 7600 gt zum laufen zu bringen ... erste spiel installiert und gestartet .. und die graka hat zum surrn angefangen ... kein normales... so ein komisch als würde was im lüfter stecken und immer an den kühlrippen streifen ... das geräusche daucht nur auf wenn ich spiele ! ... mir ist klar das die graka dan zu arbeiten beginnt so richtig aber macht das ding wirklich so nen höllen lärm ????

    was sagt ihr ? normal oder abnormal ? ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir
     
  4. #3 FortissimoIV, 04.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...entspann Dich, die Antworten kommen schon noch. Hier ist nicht rund um die Uhr wer, der genau zu Deinem Problem ne Antwort hat.

    Hast Du mal nachgehorcht, ob das Geräusch direkt vom Lüfter kommt? Entweder ist der dann "serienmässig" ziemlich laut (dann sollte er sich eher wie ne Turbine anhören) oder einfach im Eimer (rattern).


    MfG, Benne
     
  5. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja der lüfter auf der graka sitzt fest dh wackeln tut er nicht der lüfter ist komplett neu also kein staub etc drinnen ! das problem tritt auf wenn ich sie beanspruche die normale temp liegt bei 42beim spielen ca 50-53 (weis auch net ob das so richtig ist) naja das geräusche ist eher ein surren kein eimer auch nicht wie ne turbine ... schwer zu beschreiben ! aber das komische ist wenn ich nun ein spiel starte kommt diese geräusch...drück ich nun die windows taste um auf den desktop zu kommen ist das geräusch weg .. steig ich wieder ins spiel ist es da o0 nun ich bin mir unsicher ob es serien mäßig ist oder ob was falsch läuft
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    sag mal die genaue bezeichnung von der graka. kann schon sein dass die hersteller da nen kack lüfter drauf geben haben.
     
  7. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    BLISS Nvidia Geforce 7600GT AGP 256 MB Gainward
     
  8. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    passt eigentlich die temperatur die die GPU hat ? mir kommt es schon ein wenig hoch vor
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    temp is ok.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ah sehr gut ... naja i bin jez ein wenig überempfindlich da ich mir die selber gekauft hab ^^
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt auf die schnelle nix gefunden wegen fehlerhafter lüftern von gainward. in den meisten bewertungen wird der als sehr leise bezeichnet (zumindest bei der 7800gs).
    macht der lüfter beim starten vom rechner auch die geräusche??
     
Thema: geforce 7600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spellforce envy24

Die Seite wird geladen...

geforce 7600 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...