geforce 7600 gt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nmoes, 03.12.2006.

1. nmoes

nmoes Benutzer

hallo erstma

ich hab mir heute ne neute graka gekauft (nvidia geforce 7600gt agp)
    habse eingebaut und den treiber auf der beiligenten cd installiert
    so wenn ich nun ein video , spiel etc starten will bekomm ich nen
    schwarzen bildschirm... der bleibt bist ich den reset knopf drücke
    hab mal mit START AUSFÜHREN und DXDIAG mal nachgegugt da steht
    folgendes "Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." hat das damit zu tun ? jedenfalls such ich nach einem passenden "neuen" treiber werde aber nicht fündig kann mir jemand nen link geben oder vl sagen was da falsch ist ? wäre sehr hilfreich!

gruß moe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuch mal das!

Die neuen Treiber bekommst du von www.nvidia.de

Ist die aktuelle DirectX Version installiert?

Gruß simpson-fan

4. nmoes

nmoes Benutzer

unter www.nvidia.com hab ich schon gegugt da hab ich mir die forceware 93.71 geladen hilft aber auch net

ich probiers mal mit dem cleaner danke im vorraus

Thema:

geforce 7600 gt

Die Seite wird geladen...

geforce 7600 gt - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...