GeForce 7600 GT macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pat112, 07.11.2006.

1. pat112

pat112 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe leider ein Problem. Mir wurde ein neuer Computer zusammengestellt. Dieser hat auch zunächst astrein funktioniert. DasProblem was jetzt aufgetreten ist, ist die Grafikkarte.
    Wenn ich im Device Manager bin, ist sie mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet und in den Einstellungen steht unter General "This device cannot start (Code 10)".
    Als ich den Treiber deinstalliert habe und den neuesten aufgespielt habe, hat es funktioniert, allerdings nur bis zum nächsten mal starten.
    Zu meinem System:
    AMD Athlon 3600 + Dual Core
    Windows XP Media Center Edition
    1 GB Ram
    Geforce 7600 GT

Leider kenn ich mich relativ schlecht mit Computern aus, bzw. bin ein Laie. ?( ?( Deswegen wäre es nett, wenn ihr darauf Rücksicht nehmen könntet, natürlich nur wenn es geht.
    Für die Antworten danke ich im voraus.
    MfG
    Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pat112

pat112 Neuer Benutzer

Hat vielleicht doch jemand ne Idee?

4. #3 LuuTscher, 07.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

das gleiche prob hab ich eig au,nur bei mir sind treiber drauf,die sich allerdings nicht mehr aktualisieren lassen.....hab auch schon alles probiert und kanns au net lösen...aba da dein pc ja noch neu ist,hatt er ja noch garantie bzw. die graka...also würde ich mal vorschlagen das du entweder falls es ein komplett pc ist das problem deinem händler (oder hilfecenter etc.) zeigst und auf deine garantie zurückgreifst oder in dem geschäft aus dem du die graka hast....
    mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen da ich selber ratlos bin >.<

mfg LuuTscher

5. #4 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805