Geforce 7300gt problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von N3R0, 19.12.2006.

  1. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir eine geforce 7300 gt von point of viev gekauft und habe grafikfehelr ebi allen spielen, wenn ich länger psiele. cih dachte erst das es wegen dem netztteil ist udn habe mir einen neuen mit merh watt gekauft aber die probleme tretten immer noch auf. Die fehelr sehen so aus dass zum beispiel bei NFSC löcher im boden sind oder irgdnwelche scharzen balken durch den ganzen bildschirm gehen. hat da jemand ahnung von udn könnte mir vllt helfen?

    MFG N3R0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du die Grafikkartentreiber installiert?

    Hier runterladen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FortissimoIV, 20.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Fehler erst nach längerem Spielen auftreten, klingt das für mich nach einem Temperaturproblem. Check mal den Lüfter auf der Grafikkarte; dreht der überhaupt? Falls er temperaturgesteuert ist, beschleunigt er bei höherer Last? Ist Dein Gehäuse gut durchlüftet, sind Zusatzkühler verbaut?


    MfG, Benne
     
  6. #5 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne,check lieber mal das vga oder dvi kabel zum bildschirm,vllt wackelkontakt
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    bei nem wackelkontak kommen farbfehler oder bildausfälle, keine "löcher im boden".
    da wird deine graka zu warm (schätz ich mal).
    hol dir mal everest und schau mal nach den temps.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce 7300gt problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7300gt lüfter

Die Seite wird geladen...

Geforce 7300gt problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...