Geforce 7300gt problem

Diskutiere Geforce 7300gt problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe mir eine geforce 7300 gt von point of viev gekauft und habe grafikfehelr ebi allen spielen, wenn ich länger psiele. cih dachte erst...

  1. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir eine geforce 7300 gt von point of viev gekauft und habe grafikfehelr ebi allen spielen, wenn ich länger psiele. cih dachte erst das es wegen dem netztteil ist udn habe mir einen neuen mit merh watt gekauft aber die probleme tretten immer noch auf. Die fehelr sehen so aus dass zum beispiel bei NFSC löcher im boden sind oder irgdnwelche scharzen balken durch den ganzen bildschirm gehen. hat da jemand ahnung von udn könnte mir vllt helfen?

    MFG N3R0
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du die Grafikkartentreiber installiert?

    Hier runterladen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FortissimoIV, 20.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Fehler erst nach längerem Spielen auftreten, klingt das für mich nach einem Temperaturproblem. Check mal den Lüfter auf der Grafikkarte; dreht der überhaupt? Falls er temperaturgesteuert ist, beschleunigt er bei höherer Last? Ist Dein Gehäuse gut durchlüftet, sind Zusatzkühler verbaut?


    MfG, Benne
     
  6. #5 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne,check lieber mal das vga oder dvi kabel zum bildschirm,vllt wackelkontakt
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    bei nem wackelkontak kommen farbfehler oder bildausfälle, keine "löcher im boden".
    da wird deine graka zu warm (schätz ich mal).
    hol dir mal everest und schau mal nach den temps.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce 7300gt problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7300gt lüfter

Die Seite wird geladen...

Geforce 7300gt problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...