Geforce 7300gt problem

Diskutiere Geforce 7300gt problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe mir eine geforce 7300 gt von point of viev gekauft und habe grafikfehelr ebi allen spielen, wenn ich länger psiele. cih dachte erst...

  1. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir eine geforce 7300 gt von point of viev gekauft und habe grafikfehelr ebi allen spielen, wenn ich länger psiele. cih dachte erst das es wegen dem netztteil ist udn habe mir einen neuen mit merh watt gekauft aber die probleme tretten immer noch auf. Die fehelr sehen so aus dass zum beispiel bei NFSC löcher im boden sind oder irgdnwelche scharzen balken durch den ganzen bildschirm gehen. hat da jemand ahnung von udn könnte mir vllt helfen?

    MFG N3R0
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du die Grafikkartentreiber installiert?

    Hier runterladen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. N3R0

    N3R0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FortissimoIV, 20.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Fehler erst nach längerem Spielen auftreten, klingt das für mich nach einem Temperaturproblem. Check mal den Lüfter auf der Grafikkarte; dreht der überhaupt? Falls er temperaturgesteuert ist, beschleunigt er bei höherer Last? Ist Dein Gehäuse gut durchlüftet, sind Zusatzkühler verbaut?


    MfG, Benne
     
  6. #5 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

    Patrick Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne,check lieber mal das vga oder dvi kabel zum bildschirm,vllt wackelkontakt
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    bei nem wackelkontak kommen farbfehler oder bildausfälle, keine "löcher im boden".
    da wird deine graka zu warm (schätz ich mal).
    hol dir mal everest und schau mal nach den temps.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geforce 7300gt problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 7300gt lüfter

Die Seite wird geladen...

Geforce 7300gt problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...