GeForce 6800GS Frage!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Deacon Frost, 04.08.2007.

  1. #1 Deacon Frost, 04.08.2007
    Deacon Frost

    Deacon Frost Guest

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite die einem zeigt welche Einstellungen man an seiner Graka einstellen soll so das sich das PC Spiel am besten spielen läßt und noch gut aussieht. Ich habe so was mal in eine PC Zeitschrift gesehen und es hat super geklappt nur kenne ich den Namen nicht mehr.

    Mein System:

    AMD64 3000+ Sockel 939
    1GB RAM
    GeForce 6800GS
    160GB Festplatte
    Gigabyte K8 Triton

    Ich weiß das ich nicht viel damit anfangen kann aber es ist halt blöd das z.B Tomb Raider total gut läuft aber bei Harry Potter der PC nicht mehr richtig mitspielt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wie ein seite die dir sagt wie du die einstellen musst???
    Das versteh ich nich ganz... :rolleyes:
    Meinst du Übertakten oder wie?
     
  4. #3 Deacon Frost, 04.08.2007
    Deacon Frost

    Deacon Frost Guest

    Nein nicht Übertakten....

    Ich habe mal vor 1 Jahr eine PC Zeitschrift gehabt, und dort haben die für jedes PC Spiel Einstellungen vorgeziegt die man machen sollte um das Spiel auf dem PC Optimal zu spielen. Und das habe ich als Internet Seite gesucht. ;)

    Mir würde es aber auch reichen wenn mir einer die Einstellungen im Control Panel sagen könnte am besten noch für eine GeForce 6800GS.
     
  5. #4 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    wieviel mb hat den die GF 6800GS
     
  6. #5 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    weil ich habe 7500LE mit 511MB hehe 1MB fehlt und da weiß ich auch nicht wie man dran rumstellt:)
     
  7. #6 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    HAST DU VISTA???

    dann weiß ich wie's geht
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    @Geforce Gibts bei dir eigentlich keine EDIT funktion ???
     
  9. #8 !Ritter!, 06.08.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hab da so ein Programm für Gothic 3 ,wenn es dich interissiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Deacon Frost, 07.08.2007
    Deacon Frost

    Deacon Frost Guest

    Hi!

    Mir geht es drum manche PC Spiele laufen 1a auf meinem PC, und manche da denkt man man spielt eine Diashow Spiel.

    Beispiel

    Fifa Reihe
    NFS Reihe
    T Reihe
    PES Reihe

    Laufen alle 1a aber Spiele wie

    Spiderman 3
    Harry Potter
    Shrek 3

    Laufen so schlecht das es kein spass mehr macht. Was kann das sein? Die Spiele die ich ganz gut spielen kann sind in sehr große Auflösung und alles auf hoch eingestellt die Spiele die nicht gehen sind sogar auf niedrig eingestellt. Da kann doch was nicht stimmen.
     
  12. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist ja deine Grafikkarte einfach zu schlecht für diese neuen Spiele
     
Thema:

GeForce 6800GS Frage!

Die Seite wird geladen...

GeForce 6800GS Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...