Geforce 6800 Ultra oder 7100GS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von upgrade, 10.09.2007.

1. #1 upgrade, 10.09.2007
    upgrade

upgrade Guest

Hi leute hab mal ne frage und zwar:
    welche grafikkarte ist besser die geforce 680 ultra mit 256 mbspeicher oder die geforce 7100 GS mit 512 Speicher ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 10.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also ich würd die 6800 Ultra nehmen. Die ist für gamer. Ich meine gelesen zu haben, dass die karten von nvidia mit den zahlen x100-x300 nur Karte zum Arbeiten sind. Die 6800 is was für Gamer. Kommt jetzt nur noch drauf an was du damit machen möchtest.

4. #3 upgrade, 10.09.2007
    upgrade

upgrade Guest

naja also ich bin jetzt nicht der zocker.
    ich spiele nur ab und zu mal css, wc3 oder guildwars.

die geforce6800 ultra ist einfach voll laut und wollte einfach fragen ob die 7100Gs besser ist

5. #4 upgrade, 10.09.2007
    upgrade

upgrade Guest

also reicht die grafikkarte für meine spielanforderungen(css, wc3,guildwars)
    MIT NER AUFLÖSUNG VON 1900 *1050?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Geforce 6800 Ultra oder 7100GS

Die Seite wird geladen...

Geforce 6800 Ultra oder 7100GS - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...