Geforce 6800 Treiber ... lol

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sharx, 25.06.2009.

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ein Freund un ich haben folgendes Problem.
    Mein Freund hat sich en neuen PC gekauft und wir habn windows neu aufgesetzt... Alle Treiber warn auf net CD un habns so gut aufsetzen können... Nur der Grafiktreiber macht uns Probleme...
    Ich hab schon etliche runtergeladen un ausprobiert... bei unsrem ersten mussten wir sogar in den abgesichten Modus und alles nochma bissel aufräumen.
    Jetzt versuchn wir ständig i-welche Treiber zu finden die funktioniern aber es will einfach net funktioniern...

    Da wend ich mcih an euch. Ich hoff ihr könnt uns zügig helfen.
    Wir brauchn einen Grafiktreiber für die Geforce 6800 :)

    mfg

    edit: net ma der treiber von der nVidia Seite hat geklappt :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
  4. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Den hatten wa noch net. :)

    Sind grad dabei runter zu laden...


    Ich hoffs geht :)

    Wenn net an was könntsn noch so liegen?
    Ich hab den verdacht das die Grafikarte doch kaputt sein könnte da schon beim start von windows ein paar grafikfehler auftreten... Ich hoff ma das liegt am Treiber.

    Danke für alles :>

    Hoff ma dasses klappt wenn net meld ich mich ;D
     
  5. #4 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Nur weil Grafikfehler auftreten heißt das noch lange nicht das es an der Grafikkarte liegt;).
    Ich hoff natürlich das es funktioniert:D

    Mfg Schickl:D
     
  6. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jow hi

    also
    es klappt net.
    Habn jetzt den Treiber für 32bit runtergeladen und installiert... klappt net.
    er bootet zwa aber das windowslogo hängt sich dann auf also mti dem blauem balken da ;D.
    Joa... Kann evtl ja auch am mainboard un so liegen un so...

    Was würd euch noch einfalln wie man das fixn kann?

    Weil wenn net würd ich demnächst innen nächsten arlt fahrn un ma nachguckn lassen an was des liegt.

    Ich hoff ma das wir dann en gutes net so teures teil einbaun können falls was kaputt is.


    Naja falls dir noch was einfällt.

    danke für alles =)
     
  7. #6 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Und du hast sicher ein 32-Bit System?^^

    Mfg Schickl:D
     
  8. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ja. ^^
    Mit Everest Home Edition hab ich ma geguckt.
    Un da stand bei der Grafikarte was von 32 bit ;D
    Un gibts überhaupt ne XP Version mit 64 bit?
     
  9. #8 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ja gibt es;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es also daran liegen?

    Ey ich hab kein plan ;D

    Ich hoff des Computerladen wird einiges aufdecken.

    Und mein Kumepl hat auch net großartig viel zu verliern da der PC nur 30 € gekostet hat. ( Hats halt vonnem andern Kumpel :D ) Und vllt. hat der von vornrein en Schaden gehabt. Und für 30 € kann man in keinem Fall was sagen. Der PC is gar net so argh schlecht. Nur Far Cry 2 o.ä. wird net laufn.
    Gothik 3 un so, vermut ich.

    Naja Danke für alles. :)
     
  12. #10 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Probier mal den 64-Bit treiber aber normal gibt er eine Fehlermeldung aus und installiert die Treiber nich probiers trotzdem:D

    Mfg Schickl:D
     
Thema: Geforce 6800 Treiber ... lol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol treiber

Die Seite wird geladen...

Geforce 6800 Treiber ... lol - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...