Geforce 6800 GS zuckt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D-95, 02.02.2008.

  1. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da so ein Problem:
    Ich habe schon seit einem Monat die Grafikkarte Geforce 6800 GS. In der 1. Woche lief alles perfekt. In der 2. Woche begann mein Problem. Die Grafikkarte begann in Spielen leicht zu zuckeln. Dies verging jedoch nach paar Minuten. In den weiteren beiden wochen wurde es so schlimm, dass es in allen Spielen ruckelt und zuckelt.
    Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann?
    Bin sehr ratlos ?(

    mfg D-95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es vieleicht daran, dass du deine Spiele nicht auf hoch spielen kannst und sie runter drehen musst ;)
     
  4. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Selbst auf den niedrigsten Einstellungen ruckelt und zuckelt es noch...

    mfg D-95
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    lade dir mal die neusten grafikkrtentriber und installiere dise.

    MFG
     
  6. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts die neusten Treiber? (Sry, aber Ich kenn mich mit solchen Sachen einfach nich aus...)

    mfg D-95
     
  7. #6 Freezex, 02.02.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 *nVidia*, 02.02.2008
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    er hat geschrieben das es schlimmer wurde dann kann es schlecht am treiber liegen denk ich mal entweder es geht nicht oder es geht aber so wie er das beschrieben hat scheint es nach einiger zeit schlimmer geworden zusein würde mal die temps überprüfen nicht das du deine graka noch verheizt
     
  10. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Durch den Treiber, den ich mir gerade runtergeladen hab laufen 10 von 20 Spielen 10 mal besser als vorher. Aber heiß wird sie immer noch sehr schnell. Immerhin laufen ein paar Spiele besser, aber die besten ruckeln leider immer noch... :-(
     
Thema:

Geforce 6800 GS zuckt

Die Seite wird geladen...

Geforce 6800 GS zuckt - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...