GeForce 6800 GPU PCI Express

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von firestrom651, 24.04.2008.

1. #1 firestrom651, 24.04.2008
    firestrom651

firestrom651 Guest

hi leute =)

vor kurtzen hab ich mir die GeForce 6800 GPU Series zugelegt, nur leider hab ich ein problem. Manchmal wenn ich im internet surfe oder einfach nur etwas spiele verpixelt sich der monitor kurz und dann wird er schwarz (dabei blinkt das monitor lämpchen grün dann mal wieder rot und kurz sieht man den desktop manchmal) dann muss ich neustarten das ich wieder was machen kann. Anzeige Fehler steht unten rechts auch wenn das passiert. Ich hab jetz schon verschiedene Driver ausprobiert und auch windows schon ein parmal neu installiert und das stromkabel für die grafikkarte ausgewechselt hat alles nichts geholfen... mit meiner derzeitigen onboard grafikkarte (geforce 6125) läuft es aber ohne probleme.

wisst ihr vielleicht woran das liegt?
    oder ist die grafikkarte kaputt ?(

;(

mfg, firestrom

danke mal im vorrauß ;D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Wie heiß wird die gute denn?

4. #3 firestrom651, 24.04.2008
    firestrom651

firestrom651 Guest

ganz normal

5. #4 Dark-Nightmare, 24.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

... und "ganz normal" in C°? ;)

6. #5 firestrom651, 26.04.2008
    firestrom651

firestrom651 Guest

zwischen 50 und 60 aber ich komm garnicht zum längeren spielen bzw nach 5 minuten ist ende im gelände

Thema:

GeForce 6800 GPU PCI Express

Die Seite wird geladen...

GeForce 6800 GPU PCI Express - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...