GEforce 6700xl problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von helifreak, 25.09.2008.

1. #1 helifreak, 25.09.2008
    helifreak

helifreak Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also ich schlag mich jetzt seit längeren mit meiner Grafikkarte rum , jedoch ohne Erfolg.
    Ich hoffe das ihr noch eine Idee habt.

Folgendes Problem: Der Bildschirm wird schwarß zirka eine halbe sek. lang wird wieder normal mit eventuell ein paar Grafikfehler und nach wieder eineer halben sekunde wird alles wieder schwarß. Das dauert daann die ganze Zeit und hört nicht mehr auf .
    --> Arbeiten unmöglich !

Jetzt habe ich die Grafiktreiber deinstalliert. Funktioniert soweit auch ab wie zu erwarten halt keine Spiele und nur langsames Seitenaufbaun. Allerdings keine Schwarßsequentzen !

Also neue Treiber drauf und egal welche ich nehm alte neue oder auch schon beta vers. der fehler tritt immer wieder auf !
    Dann hab ich noch ein neuen Cipsatztreiber für mein (aldi) pc geladen direkt x neu geupdatet und bei ccleaner registry alle fehler behoben.
    Anschließend wieder eine Treiber-Sowftware drauf und das ganze Spiel geht wieder von vorne los .
    Schwarß norm-schwarß-norm ...........

Ich weiss absolut nichtmehr weiter. Bitte helft mir !!!

Grüße,
    Nils C.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die getesteten Treiber direkt von NVidia?
    Von welchem Hersteller ist die verbaute Grafikkarte genau?

4. #3 helifreak, 25.09.2008
    helifreak

helifreak Neuer Benutzer

Hallo,

erstmal danke dass du dich meldest.
    Die Grafikkarte ist aus dem Aldi PC MD 8800 mein ich ...
    also nvidia halt oder was meinst du ?
    die treiber sind auch direkt unter nvidia.de gedownloadet

Das Ding ist ich hatte erst verdacht auf Virus, hab daaraufhin xp neu installiert und trotzdem fing es am zweiten Tag wieder damit an ..
    Erlich gesagt nehm ich an das die Graka den Geist aufgegebenhat, aber was kann da den mit kaputt gehen ?
    Falls es wirklich so ist welche würdet ihr mir empfehlen . nur eineFrage nebenbei . Ich hoffe natürlich die is doch noch heile ?(
    Grüße,
    Nils

Thema: GEforce 6700xl problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6700 xl reparieren

,
  2. reparatur nvidia 6700xl geforce 6700 xl

,
  3. zwei lcd monitor an einer grafikkarte nvidia geforce 6700 xl

,
  4. geforce 6700 2 monitore,
  5. nvidia geforce 6700 xl kaputt,
  6. windows 7 grafiktreiber für geforce 6700 probleme,
  7. geforce 6700 xl defekt,
  8. Grafiktreiber 6700 XL Win 7,
  9. nvidia geforce 6700 xl zwei monitore,
  10. geforce 6700 xl 2 monitore linux,
  11. geforce 6700 xl 2 monitore,
  12. linux md8800 nvidia geforce 6700 xl driver,
  13. geforce 6700 xl probleme,
  14. welcher grafigkarte aldi pc md 8800 nvidia 6700xl
Die Seite wird geladen...

GEforce 6700xl problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...