GEforce 6700xl problem

Diskutiere GEforce 6700xl problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, also ich schlag mich jetzt seit längeren mit meiner Grafikkarte rum , jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe das ihr noch eine Idee habt....

  1. #1 helifreak, 25.09.2008
    helifreak

    helifreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich schlag mich jetzt seit längeren mit meiner Grafikkarte rum , jedoch ohne Erfolg.
    Ich hoffe das ihr noch eine Idee habt.

    Folgendes Problem: Der Bildschirm wird schwarß zirka eine halbe sek. lang wird wieder normal mit eventuell ein paar Grafikfehler und nach wieder eineer halben sekunde wird alles wieder schwarß. Das dauert daann die ganze Zeit und hört nicht mehr auf .
    --> Arbeiten unmöglich !

    Jetzt habe ich die Grafiktreiber deinstalliert. Funktioniert soweit auch ab wie zu erwarten halt keine Spiele und nur langsames Seitenaufbaun. Allerdings keine Schwarßsequentzen !

    Also neue Treiber drauf und egal welche ich nehm alte neue oder auch schon beta vers. der fehler tritt immer wieder auf !
    Dann hab ich noch ein neuen Cipsatztreiber für mein (aldi) pc geladen direkt x neu geupdatet und bei ccleaner registry alle fehler behoben.
    Anschließend wieder eine Treiber-Sowftware drauf und das ganze Spiel geht wieder von vorne los .
    Schwarß norm-schwarß-norm ...........

    Ich weiss absolut nichtmehr weiter. Bitte helft mir !!!

    Grüße,
    Nils C.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die getesteten Treiber direkt von NVidia?
    Von welchem Hersteller ist die verbaute Grafikkarte genau?
     
  4. #3 helifreak, 25.09.2008
    helifreak

    helifreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke dass du dich meldest.
    Die Grafikkarte ist aus dem Aldi PC MD 8800 mein ich ...
    also nvidia halt oder was meinst du ?
    die treiber sind auch direkt unter nvidia.de gedownloadet

    Das Ding ist ich hatte erst verdacht auf Virus, hab daaraufhin xp neu installiert und trotzdem fing es am zweiten Tag wieder damit an ..
    Erlich gesagt nehm ich an das die Graka den Geist aufgegebenhat, aber was kann da den mit kaputt gehen ?
    Falls es wirklich so ist welche würdet ihr mir empfehlen . nur eineFrage nebenbei . Ich hoffe natürlich die is doch noch heile ?(
    Grüße,
    Nils
     
Thema: GEforce 6700xl problem
Die Seite wird geladen...

GEforce 6700xl problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...