Geforce 6600gt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sika, 15.11.2005.

1. Sika

Sika Guest

Immer wenn ich denn Treiber für die Grafikkarte installiere dann laufen keine Filme mehr Cpu zu 100% ausgelastet habe einen pentium 4 mit 2,6 ghz und 1gb arbeitsspeicher es ist der richtige treiber und Anitvierenprogramme abe ich bei der installation abgestellt ohne den Treiber laufen die Filme Problem los bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

was für einen treiber hast du installiert und hast du den alten deinstalliert(alles)

4. #3 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

Technoflat Neuer Benutzer

Hallo.

Ist es eine Ati KArte.
    Wenn ja, würde ich mal schauen ob die mit dem Board kompatibel ist.
    Ati macht häufig Probleme bei kompatibilitäten zu Boards.
    Ist meistens ne Treiberfrage.

Mit den Videos würde ich es mal mit nem Codec Pac probieren.

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

geforce 6600gt ist eine nvidia karte und keine ati.

6. #5 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

Technoflat Neuer Benutzer

Sorry, habe ich wohl übersehen.

Kann nur sagen, neueren Treiber ausprobieren, ansonsten mal ne andere GK zur Probe einbauen.

MFG Technoflat

7. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Neue Treiber

Hi. Ich hab auch eine GForce 6600GT-TDH. Bei mir lag eine TreiberCD von Winfast bei. Auf dieser waren Treiber für alle aktuellen MainboardChipsätze. Ich würde mal versuchen den zu installieren. Wenn du die CD nicht hast geh auf www.nvidia.de.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 christian111111, 31.12.2005
    christian111111

christian111111 Guest

tach freunde meine karte zeig immer überprüfen sie die strm zufor , was soll ich machen

10. #8 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Welche Karte?
    Die Grafikkarte?

Überprüfe mal die Anschlußkabel, ob Stecker lose sind!

VORHER RECHNER AUSMACHEN UND STECKER ZIEHEN!

Welche Grafikkarte hast Du (sofern es sich um diese dreht!?!)

Grüße

Thema:

Geforce 6600gt

Die Seite wird geladen...

Geforce 6600gt - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...