GeForce 6600GT - läuft nicht rund

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kelric, 13.02.2006.

1. Kelric

Kelric Guest

Grafikkartenproblem GeForce 6600GT

Da das hier ein aktueller thread ist und ich probleme mit der selben grafikkarte habe, hab ich mich dazu entschlossen auch hier reinzuschreiben.
    Folgendes Problem:
    Nachdem ich die Grafikkarte installiert habe, musste ich leider feststellen das sich an meiner Grafik nichts verändert hat. Ich habe es mit jedem treiber der für die karte zutreffend ist versucht, leider ohne erfolg. Der Nvidia Helpdesk (*hust*) konnte mir auch nicht weiterhelfen. Daher meine bitte an euch:
    Helft mir
    System: WinXP
    Hardware: alles aus dem aldipc (bitte nich hauen) vom november 2004

mir ist grad nochwas aufgefallen:
    Im Gerätemanager is meine Grafikkarte mit einem ausrufezeichen versehen
    Als ich in den ressourceneinstellungen nachgesehen habe, hat er mir das gesagt:
    "Diese Gerät kann keine ausreichenden freien ressourcen finden, die verwendet werden können"
    vielleicht hilft das ein bisschen weiter

======================
    Beiträge zusammengefasst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe diesen Beitrag mal aus dem anderen herausgelöst, damit er auch beachtet wird.

Hast Du vor der Installation des neuen Treibers den alten restlos entfernt? Hast Du eine "alte" GraKa, die Du zum Testen einbauen kannst?

Gruß Mike

4. #3 PcFrEaK, 13.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

PC formatieren und neumachen. dann gehts

5. #4 Ecko@Home, 13.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Moin!
    Moin Mike!

@ Kelric

Sehe ich das richtig, das deine Grafikkarte (AGP oder PCIe?) nicht oder gar nicht fuktioniert, obwohl sie richtig eingesteckt ist und das Zusatzstromkabel angeschlossen ist?
    Schau ob im BIOS die Speicherzuteilung auf Automatisch steht!
    Was hast du an Erweiterungskarten eingebaut?
    Handelt es sich um eine neue Grafikkarte?

MFG Ecko@Home

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@PCFreak

Meinst Du nicht auch, dass ist ein wenig übertrieben?

Gruß Mike

Thema: GeForce 6600GT - läuft nicht rund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ressourceneinstellungen dieses kann keine ausreichenden freien ressourcen finden die verwendet werden können

Die Seite wird geladen...

GeForce 6600GT - läuft nicht rund - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...