Geforce 6600

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von whitetiger94, 13.04.2008.

  1. #1 whitetiger94, 13.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich einen recht schlechten pc habe, wollte ich wenigstens meine grafikarte soweit übertakten, dass sie eben schnneler ist und nciht zu heiß wird.

    Ich hab viele programme schon probiert:
    Riva Tuner (klappt nciht, ändert sich an den taktraten überhaupt nicht
    Powerstrip war mir zu kompliziert
    also hab ich zu nvidian tool gegriffen

    alles war super ich ging ihn das menü der graka ging auf leistung, hab system optimieren 2 Stunden
    habs an gemacht hab( 4 Uhr morgens fragt jetzt nciht warum)
    ging schlafen
    als ich wieder aufgewacht bin hat sich mein pc aufgehängt
    ok dacht ich mir, denn unten drunter steht ja, dass erwartet wird das er abstürtzt.

    alson starte ich den pc neu
    leider, als ich wieder in den destop zurück gekehrt bin verzerrt aufeinmal mein bildschirm und wird dann schwarz. dann musst ich neustarten, leider ings dann immernoch nciht. ;( ;( ;( ;(
    also geh ich in den abgesicherten modus, mache systemwiederherstellung 1 tag zurück und teste wieder, aber auch da klappts nciht.

    woran liegt das dann??
    hab ich meine grafikkarrte etwa gefetzt??!!
    jedenfalls als ich nachgeschaut hab und es hat sich aufgehängt hat, hatten sich die bustackte irgentwie erhöht
    also Pci/agp glaub ich und noch ein bustakt. woran liegt das jetzt?

    brauche dringend hilfe ;( ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du überhaupt für eine Grafikkarte?
     
  4. #3 whitetiger94, 14.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs nur in der überschrift geschrieben, habe eine geforce 6600 ohne GT oder so
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn der im Abgesicherten Modus geht, dann könnte es ein Treiber fehler sein.
    Wenn nicht das hast du den Speicher oder so zerbalert :D
    Es gebe nartürlich noch andere Gründe....
     
  6. #5 whitetiger94, 14.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also im abgesicherten modus macht die graka keine zicken.
    aber eigentlich sollte dieses tool zum optimieren der grafikkarte doch

    eigenschaften/einstellungen und dann grafikkarte sein und nciht in diesem richtigen menü oder?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gehe mal in diesen Bereich.

    Grafikkarten Probleme, Probleme Bildschirm - Hilfe Forum
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wifinoob, 15.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch bitte nocheinmal in den abgesicherten Modus, deinstalliere die Grafikkartentreiber und boote neu.

    Jetzt müsst er die Plug and play treiber verwenden. Neue Treiber herunterladen-->klick
    Neue Treiber installieren.

    EDIT: Bitte tu dir selber den gefallen und benutze Powerstrip.
    Zieh die beiden Regler vorsichtig Schritt für Schritt hoch. Nicht übertreiben.
    Wenn Bildfehler auftauchen oder everest einen starken Temperaturanstieg feststellt sofort wieder zurückdrehen bzw. Standar profil anwenden.
     
  10. #8 whitetiger94, 15.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Geforce 6600

Die Seite wird geladen...

Geforce 6600 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...