GeForce 6600 Ultra in Planung?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Wenn es nach neuen Gerüchten geht, hat nVidia ein weiteres Modell der GeForce 6600 in Planung. Dies soll mit einem Chiptakt von 600 MHz und 1.200 MHz Speichertakt die Mittelklasse beherschen und die X700-Serie in den Schatten stellen.

Offiziell gibt es seitens nVidia aber bislang noch keine „GeForce 6600 Ultra”-Grafikchips. Ob diese Gerüchte nun auf einer Herstelleraussage beruhen, welcher ein Modell mit genau den Spezifikationen veröffentlichen will, bleibt abzuwarten. Da die X700-Karten in ersten Tests aber relativ „unrund” liefen und dort mit Treibern und Optimierungen viel Luft nach oben besteht, würde die GeForce 6600 GT in manchen Situationen ein wenig schlechter dastehen. Zutrauen kann man nVidia solch einen Schachzug. Wie war das noch gleich mit der GeForce 6800 Ultra Extreme?

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce 6600 Ultra in Planung?

Die Seite wird geladen...

GeForce 6600 Ultra in Planung? - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...