GeForce 6600 Ultra in Planung?

Diskutiere GeForce 6600 Ultra in Planung? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn es nach neuen Gerüchten geht, hat nVidia ein weiteres Modell der GeForce 6600 in Planung. Dies soll mit einem Chiptakt von 600 MHz und 1.200...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nach neuen Gerüchten geht, hat nVidia ein weiteres Modell der GeForce 6600 in Planung. Dies soll mit einem Chiptakt von 600 MHz und 1.200 MHz Speichertakt die Mittelklasse beherschen und die X700-Serie in den Schatten stellen.

    Offiziell gibt es seitens nVidia aber bislang noch keine „GeForce 6600 Ultra”-Grafikchips. Ob diese Gerüchte nun auf einer Herstelleraussage beruhen, welcher ein Modell mit genau den Spezifikationen veröffentlichen will, bleibt abzuwarten. Da die X700-Karten in ersten Tests aber relativ „unrund” liefen und dort mit Treibern und Optimierungen viel Luft nach oben besteht, würde die GeForce 6600 GT in manchen Situationen ein wenig schlechter dastehen. Zutrauen kann man nVidia solch einen Schachzug. Wie war das noch gleich mit der GeForce 6800 Ultra Extreme?

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GeForce 6600 Ultra in Planung?

Die Seite wird geladen...

GeForce 6600 Ultra in Planung? - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Ultra VNC

    Ultra VNC: Hallo Leute, habe ein Problem mit UltraVNC. Wenn ich mich anmelde, bekomme ich nur die Desktop anmeldung wo ich Str+ALt+Entf drücken muss. Ich...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...