Geforce 6600 ohne GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von whitetiger94, 13.04.2008.

  1. #1 whitetiger94, 13.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich einen recht schlechten pc habe, wollte ich wenigstens meine grafikarte soweit übertakten, dass sie eben schnneler ist und nciht zu heiß wird.

    Ich hab viele programme schon probiert:
    Riva Tuner (klappt nciht, ändert sich an den taktraten überhaupt nicht
    Powerstrip war mir zu kompliziert
    also hab ich zu nvidian tool gegriffen

    alles war super ich ging ihn das menü der graka ging auf leistung, hab system optimieren 2 Stunden
    habs an gemacht hab( 4 Uhr morgens fragt jetzt nciht warum)
    ging schlafen
    als ich wieder aufgewacht bin hat sich mein pc aufgehängt
    ok dacht ich mir, denn unten drunter steht ja, dass erwartet wird das er abstürtzt.

    alson starte ich den pc neu
    leider, als ich wieder in den destop zurück gekehrt bin verzerrt aufeinmal mein bildschirm und wird dann schwarz. dann musst ich neustarten, leider ings dann immernoch nciht. traurig traurig traurig traurig
    also geh ich in den abgesicherten modus, mache systemwiederherstellung 1 tag zurück und teste wieder, aber auch da klappts nciht.

    woran liegt das dann??
    hab ich meine grafikkarrte etwa gefetzt??!!
    jedenfalls als ich nachgeschaut hab und es hat sich aufgehängt hat, hatten sich die bustackte irgentwie erhöht
    also Pci/agp glaub ich und noch ein bustakt. woran liegt das jetzt?

    brauche dringend hilfe traurig traurig traurig traurig



    ps:
    ich hab hier as theme nochmal reingeschrieben, weil ich fande in der anderen rubrik war es fehl am platz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dirty Harry 89, 15.04.2008
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hmmm...wie sieht das bild denn aus wenn er hochfährt ansonsten eichfach platt machen und alles neu raufziehen hat bei mir auch geklappt da ich den nvida tuner auch habe auch alles verzährt und aufgehängt aber son scheiss mach ich nicht wieder denn kauf ich mir ne neue oder muss mich damit zufrieden geben


    mfg.
     
  4. #3 whitetiger94, 15.04.2008
    whitetiger94

    whitetiger94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich geb mich jetzt auch geschlagen.

    jedenfalls klappt jetzt doch wieder

    hab einfach ncohmal im agesichtern modus system zurücksetzen bis vor die installation von nvidia tuner und dann gings wieder
     
Thema:

Geforce 6600 ohne GT

Die Seite wird geladen...

Geforce 6600 ohne GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...