GeForce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sonic17, 28.02.2007.

  1. #1 sonic17, 28.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir einer sagen , ob ich mit dieser karte,
    games wie NEED F SPEED Corbon und GTA SA spielen kann ?
    ( hohe quali !!! )

    Danke Schon Mal

    Gruß
    Son!c
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bei GTA kein Problem aber NFS C wirst du ziemlich weit runterstellen müssen. (so etwa niedrig - mittel)
     
  4. #3 Robert79, 28.02.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch auf die Auflösung an, bei mir lief es mit mittleren Details bei 1024x768 noch flüssig.
     
  5. #4 Sittichschupser, 01.03.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    yo dito, konnte carbon mittel-hoch spielen
     
  6. #5 sonic17, 01.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    mittel... geht noch kla ^^
    hab n karte gestern auf ebay ersteigert!

    es ist diese HIER <-

    Habe vor paar monaten meine alte karte in die luft gejagt lol...
    und zurzeit habe ich onbaord 64 mb !
    das reicht mir nicht und bis zum sommer muss die 6600 GT herhalten !


    Die Karte geht doch kla oder ?


    Gruß & Danke Für Eure Antworten

    Son!c
     
  7. #6 Invidious, 03.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Leistungsmäßig reicht sie zwar noch ein wenig aus aber jetzt noch eine Karte aus der 6er Reihe zu kaufen, wo doch die Preise der 7er so schön sind?

    Für die 100€ kriegst du eine 7600, die hat höhere Shader, mehr Pixel Pipelines usw., damit du auch künftige spiele noch problemlos zocken kannst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sonic17, 04.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal...
    welche Treiber soll ich Installieren ?

    hab mir schon mal treiber von leadtek Runtergeladen !
    kann ich auch einfach treiber von Nvidia nehmen oder sollte ich
    lieber die von leadtek nehmen ?

    wäre nett wenn ihr auch links posten könntet
     
  10. #8 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten den von NVidia, weil der sich am besten für die Karte anpasst!
     
Thema:

GeForce 6600 GT

Die Seite wird geladen...

GeForce 6600 GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...