geforce 6200

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 17.03.2006.

1. #1 acidbourn, 17.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    ich habe da mal ne frage was mich damals schon gestört hatt
    also ich habe ja die gf6200 grakart in meinem recher habe heute zufelig gelesen das sie 64 bit hatt und bin dann wider auf das prob gestossen.
    also wenn ich unter dektob einstelungen gehe kann ich ja die bildschirmgröse bestimmen und die bit zahl.
    nun meine eigentliche frage
    mir werden hochte stufe 32 bit angezeigt aber meine grakart hatt doch 64 bit ist das normal?

oder schafft mein monitor nicht mehr?

oder ich habe damals noch gehört das mein mainboard nicht mehr als 32 bit unterstüzt ist da was drann?

mainboard ist msi kt4av-l

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hi acidbourn

Mit den 64bit ist nur die Speicheranbindung des Grafikspeichers

gemeint, nicht die Farbtiefe!

Wenn du auf dem Desktop 64bit hinbekommst, dann mach mal einen

Screenshot und stell ihn hier rein.

P.S. 64bit Speicheranbindung ist sehr langsam, standart sind 128 besser 256bit.

MFG Ecko@Home

4. #3 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was soll den der Kommentar Ecko?

das was er sagt ist vollkommen richtig, du hast dich halt nur geirrt.

mfg
    Marcel

5. #4 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

@ Black Hawk

Was meinst du???

MFG Ecko@Home

6. #5 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

Hallo Ecko!

Na der Kommentar "Wenn du auf dem Desktop 64bit hinbekommst, dann mach mal einen Screenshot und stell ihn hier rein."

Man kann das doch gar nicht hinkriegen, da es das nicht gibt.

mfg
    Marcel

7. #6 Ecko@Home, 18.03.2006
    Ecko@Home

Das war ja damit gemeint,

schon mal was von Ironie gehört?

MFG Ecko@Home

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja klar, aber das kam halt nicht so rüber, is nun mal so wenn man das nur Schreibt!

mfg
    Marcel

10. #8 acidbourn, 18.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    srie das habe ich nicht gefusst das es bei den bit unterschiede gibt wie speicher bindung und farbtiefe ich dachte wenn ich eine 64bit karte habe kann ich unter einstelunngen auch 64 bit wählen naja jetzt weis ich wiso das nicht geht ich dachte es liegt wo anders dran jedenfalls danke für die andwort

Thema:

geforce 6200

Die Seite wird geladen...

geforce 6200 - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...