GeForce 6200 AGP zur 6600GT

Diskutiere GeForce 6200 AGP zur 6600GT im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe von einem Kumpel eine Anleitung bekommen wie ich meine 6200 zu einer 6600GT übertakten kann! Ich habe mir gedacht bevor ich mir eine...

  1. #1 Goldlöckchen, 06.06.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe von einem Kumpel eine Anleitung bekommen wie ich meine 6200 zu einer 6600GT übertakten kann! Ich habe mir gedacht bevor ich mir eine neue Graka hole Probiere ich das erstmal! Nun brache ich einen Passenden Kühler, doch der Kühlerden ich gefunden habe ist nur für die 6200 als PCIe! Nun die Frage kann ich ihn auch für die 6200 als AGP benutzen denn die AGP und die PCIe sehen völlig gleich aus!

    PS:Ich habe die GeForce 6200 mit 256MB!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eastpak012, 06.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    denke schon weil auf www.ditech.at steht das sie kompatibel ist ,es steht nichts danvon das es pci oda agp ist (es war genau die selbe kühlung)
     
  4. #3 gameiac.de, 07.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Könntest du mir diese anmeldung mal irgendwie zukommenlassen oda so das könnte auch mir hilfreich sein wenn das geht.

    mfg. gameiac
     
  5. #4 eastpak012, 07.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wie mienst du das ???
     
  6. #5 Goldlöckchen, 08.06.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werde mal gucken und die anleitung hier reinsten denn ich habe nur noch die ausgedruckte Version!

    Wegen dem Kühler hab ich nur bedenken weil das is der Tabelle von arctic-cooling steht!

    [​IMG]

    Jetzt frage ich mich ist er kopatibel oder nicht!
     
Thema: GeForce 6200 AGP zur 6600GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6200 agp übertakten

    ,
  2. gf 6200a tunen

    ,
  3. nvidia geforce 6200 agp übertakten

    ,
  4. geforce 6200 agp tunen,
  5. gf 6200 agp übertakten,
  6. geforce 6200 übertakten
Die Seite wird geladen...

GeForce 6200 AGP zur 6600GT - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...