GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?

Diskutiere GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte...

  1. #1 abcd_pc_, 08.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte die unter Windows 7 funktionieren?
    Der XP-Treiber lässt sich zwar installieren aber wenn man das Control-Center aufruft sieht man nichts außer irgendwas über "Hilfe". Und wenn man was aufruft, was mit Grafik zutun hat dann stürzt der PC mit einem Bluescreen ab. :minigun: Liegt wohl am XP-Treiber.

    Wo gibt es einen funktionierenden 7-Treiber?

    MfG
    abcd_pc_
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht mehr. Wenn nucht auf der Nvidia-Home dann nirgendwo. Ich bekomm für meine FX5200 auch keine Treiber. Weder für Vista noch für 7
     
  4. #3 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich hab jetzt wieder XP auf den Rechner installiert. Dafür gibt es noch einen Treiber.
     
  5. #4 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich. Damals 2001, als XP gerade erschienen ist, da war diese Grafikkarte recht aktuell. Deshalb wurden diese wieterentwickelt und später, als die 4 MX vom Markt und von den besseren Modellen verdrängt wurden, erst gestoppt. Deshalb gibts noch Treiber für die 4 MX.
     
  6. #5 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Grafikkarte ist 02/2002 erschienen. Der Treiber war dann erst im SP1 drin.
     
  7. #6 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber hip oder hop, für die Grafikkarte gibt es keine Treiber
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce4 mx 440 windows 7

    ,
  2. geforce4 mx 440 treiber windows 7

    ,
  3. geforce mx 440 treiber win7

    ,
  4. nvidia geforce4 mx 440 treiber windows 7,
  5. nvidia geforce mx 440 treiber windows 7,
  6. geforce mx 440 windows 7 treiber,
  7. geforce4 mx440se treiber windows 7,
  8. geforce4 mx 440 treiber für windows 7,
  9. mx 440 windows 7,
  10. geforce 4 mx windows 7,
  11. gf4 mx 440 treiber für win7,
  12. windows 7 treiber für geforce 4 mx 440,
  13. geforce4 mx 440 win7,
  14. nvidia geforce4 mx 440 treiber win7,
  15. mx440 windows 7,
  16. nvidia geforce4 mx 440 win7,
  17. geforce 4 mx 440 windows 7,
  18. mx 440 treiber windows 7,
  19. geforce mx 460 treiber win7,
  20. nvidia geforce 4 mx 460 treiber win 7 64bit,
  21. nvidia geforce 4 karte installation windows 7,
  22. nvidia geforce mx 440 8x und windows 7,
  23. geforce4 mx 460 windows 7,
  24. geforce4 mx 440 xp treiber,
  25. geforce mx440 treiber
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...