GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?

Diskutiere GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte...

  1. #1 abcd_pc_, 08.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte die unter Windows 7 funktionieren?
    Der XP-Treiber lässt sich zwar installieren aber wenn man das Control-Center aufruft sieht man nichts außer irgendwas über "Hilfe". Und wenn man was aufruft, was mit Grafik zutun hat dann stürzt der PC mit einem Bluescreen ab. :minigun: Liegt wohl am XP-Treiber.

    Wo gibt es einen funktionierenden 7-Treiber?

    MfG
    abcd_pc_
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht mehr. Wenn nucht auf der Nvidia-Home dann nirgendwo. Ich bekomm für meine FX5200 auch keine Treiber. Weder für Vista noch für 7
     
  4. #3 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich hab jetzt wieder XP auf den Rechner installiert. Dafür gibt es noch einen Treiber.
     
  5. #4 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich. Damals 2001, als XP gerade erschienen ist, da war diese Grafikkarte recht aktuell. Deshalb wurden diese wieterentwickelt und später, als die 4 MX vom Markt und von den besseren Modellen verdrängt wurden, erst gestoppt. Deshalb gibts noch Treiber für die 4 MX.
     
  6. #5 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Grafikkarte ist 02/2002 erschienen. Der Treiber war dann erst im SP1 drin.
     
  7. #6 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber hip oder hop, für die Grafikkarte gibt es keine Treiber
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce4 mx 440 windows 7

    ,
  2. geforce4 mx 440 treiber windows 7

    ,
  3. geforce mx 440 treiber win7

    ,
  4. nvidia geforce4 mx 440 treiber windows 7,
  5. nvidia geforce mx 440 treiber windows 7,
  6. geforce mx 440 windows 7 treiber,
  7. geforce4 mx440se treiber windows 7,
  8. geforce4 mx 440 treiber für windows 7,
  9. mx 440 windows 7,
  10. geforce 4 mx windows 7,
  11. gf4 mx 440 treiber für win7,
  12. windows 7 treiber für geforce 4 mx 440,
  13. geforce4 mx 440 win7,
  14. nvidia geforce4 mx 440 treiber win7,
  15. mx440 windows 7,
  16. nvidia geforce4 mx 440 win7,
  17. geforce 4 mx 440 windows 7,
  18. mx 440 treiber windows 7,
  19. geforce4 mx 460 windows 7,
  20. geforce4 mx 440 xp treiber,
  21. geforce mx440 treiber,
  22. geforce 4 treiber,
  23. W7 nGeforce4 MX 440 Video stürzt ab,
  24. geforce 4 treiber windows 7,
  25. frorce4 mx440 windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...