GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?

Diskutiere GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte...

  1. #1 abcd_pc_, 08.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich hab Windows 7 auf meinem 2.PC installiert. In diesem PC ist eine Nvidia GeForce 4 MX 440 eingebaut. Gibt es Treiber für diese Karte die unter Windows 7 funktionieren?
    Der XP-Treiber lässt sich zwar installieren aber wenn man das Control-Center aufruft sieht man nichts außer irgendwas über "Hilfe". Und wenn man was aufruft, was mit Grafik zutun hat dann stürzt der PC mit einem Bluescreen ab. :minigun: Liegt wohl am XP-Treiber.

    Wo gibt es einen funktionierenden 7-Treiber?

    MfG
    abcd_pc_
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht mehr. Wenn nucht auf der Nvidia-Home dann nirgendwo. Ich bekomm für meine FX5200 auch keine Treiber. Weder für Vista noch für 7
     
  4. #3 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich hab jetzt wieder XP auf den Rechner installiert. Dafür gibt es noch einen Treiber.
     
  5. #4 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich. Damals 2001, als XP gerade erschienen ist, da war diese Grafikkarte recht aktuell. Deshalb wurden diese wieterentwickelt und später, als die 4 MX vom Markt und von den besseren Modellen verdrängt wurden, erst gestoppt. Deshalb gibts noch Treiber für die 4 MX.
     
  6. #5 abcd_pc_, 09.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Grafikkarte ist 02/2002 erschienen. Der Treiber war dann erst im SP1 drin.
     
  7. #6 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber hip oder hop, für die Grafikkarte gibt es keine Treiber
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7?
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 MX 440 Treiber für Windows 7? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...